Einen Char Extra nur für die Silberwüste

Einen Char Extra nur für die Silberwüste

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Die Silberwüste macht mir unheimlichen Spaß. Vielen geht es ähnlich. Ich möchte jetzt gerne einen Char haben der dort so richtig gut ist ….

Was meint ihr wäre am wichtigsten bzw welcher char wird immer gebraucht.

Ich seh Mesmer weit vorne. Oder Guard. Was meint ihr ?

Wie sollte er dann ausschauen der Char? Also Skillung usw.

Einen Char Extra nur für die Silberwüste

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Mir wäre nicht bekannt, dass man sich dafür einen Extra Char erstellen müsste… Eigentlich klappt das mit allen Klassen gut.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Einen Char Extra nur für die Silberwüste

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ich sage Dieb, da der extrem schnell unterwegs ist und du so an allen Deff-Events quasi “gleichzeitig” teilnehmen kannst. Nebenher schaffst du es sogar noch Dollys zu schubsen und machst korrekt gespielt eine ganze Menge Schaden.

Pls stop Q_Q

Einen Char Extra nur für die Silberwüste

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Ich machs mitm ele
Schön auf Stab für swiftness, Run speed sigil + Port und FGS. Sobald Das endevent startet kannste Ja switchen. Du hast genug AoE (bitte beim Roten mob auf erde Wechseln xD) und vorallem ICEBOW!!!

Ef Bi Ei [iC]

Einen Char Extra nur für die Silberwüste

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Ich hätte eher gesagt Mesmer wegen der Kuppel für den Boss auf der Midlane Und beim Breach beim Troll.

Kommt jetzt nicht mit spiel das was dir Spaß macht.. ^^ Mir macht jeder Char Spaß..

Ich will der Karte helfen und auch effektiv sein .

Aktuell lauf ich mit nem Waldi rum und fühle mich nicht wirklich nutzvoll.. naja bis auf den Dmg

Einen Char Extra nur für die Silberwüste

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Dann doch ele, kannst sogar macht stacken. Mit Dagger / Focus kannste auch projektile blocken Und heal mit den wasserfeldern (ich krieg dich noch zum ele!)

Ef Bi Ei [iC]