Einsteiger, Fern DD´s

Einsteiger, Fern DD´s

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Esmeralda.4931

Esmeralda.4931

Ich spiele nun schon 10 Tage intensiv das Game, und finde meine Klasse nicht. Ich mag am liebsten Fern DDs, nur scheint es diese wohl nicht wirklich zu geben. Der Waldläufer wird Druide und ab September noch mehr Meele. Der Ele ist mit Feuerspecc interessant, das zwitschen zwischen den 4 Zuständen schreckt mich extrem ab, uind ab September fuchtelt er mit Schwertern rum, wenn ich das richtig beobachtet hab.

Wiedergänger scheint interessant, zumal bald der Bogen kommt. Nur überlebe ich mit diesem nicht lange. Bin bis auf Meta Events meistens solo unterwegs, da ich öfters aus RL Gründen afk bin.
Ich verzweifel etwas, weil ich ihm Dschungel manchmal Stunden brauche, um eine neue Wegmarke freizuschalten.

Das Spiel selbst ist toll, man ist nicht gezwungen irgendwelche Addons und DPS Parameter zu nutzen.

Gibt es Ferndd Klassen, die ich hier bisher übersehen habe, die auch ab dem 22.9 noch Fern-dds sind? welche Klasse würdet ihr für den oft Solo Kontent empfehlen?

Einsteiger, Fern DD´s

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Zuerst einmal: Du kannst so ziemlich jede Klasse auf Fern- bzw. Nahkampf spielen. Z. B. Der Waldi hat Langbogen, der Mesmer Großschwert, der Widergänger hat jetzt den Hammer, der ebenfalls Fernkampf ist. Und zum zweiten: Selbst wenn du die jeweiligen Spezialisierungen, ob jetzt von HoT oder PdF, freigeschaltet hast, zwingt dich niemand mit den dort vorgeschlagenen Waffen zu spielen. Du kannst weiterhin deine bevorzugte Waffe nutzen oder sogar, wenn dies mit deiner Spielweise nicht vereinbar sein sollte, ohne die Spezialisierungen spielen.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)