Einsteiger: Hilfe bei GW2

Einsteiger: Hilfe bei GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skielyker.3897

Skielyker.3897

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu in dem Spiel und habe zuvor auch nie wirklich ein MMORPG gespielt.

Als Main habe ich den Mesmer gewählt. Allerdings bräuchte ich dort und auch allgemein ein bisschen Unterstützung. Also wie baue ich mein Build am Besten, worauf muss bzw sollte ich achten etc.

Zudem auch noch andere Fragen zu den Heldenpunkten, seltenen Waffen bzw beste Waffenkombination für eben den Mesmer.

Könnte hier eventuell jemand etwas Zeit aufbringen und mir das ganze etwas erklären?

Einsteiger: Hilfe bei GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Da das der 8904124379023 Thread hier im Forum ist, biete ich dir einfach mal an, schreib mich heute Abend Ingame an.

Da kannst du mir Fragen stellen und ich versuche sie bestmöglich zu beantworten, für dich zu googlen, oder Alte Hasen aus meiner Gilde mit einzubeziehen, wenn ich etwas gar nicht wissen und nicht finden sollte.

Ansonsten, geh einfach mal auf Youtube und gib dort Chronomance Guide.

google.de
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Hauptseite
https://wiki.guildwars2.com/wiki/Main_Page

Builds
metabattle.com(dort findest du auch nciht meta Builds)

http://qtfy.eu/builds/
https://lucky-noobs.com/

https://guildnews.de/

Übrigens. Das was dir hier am meisten helfen wird, ist im endeffekt spielen, lesen, ausprobieren ^^. Vor allem wenn du gerade erst anfängst.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Einsteiger: Hilfe bei GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Fazit:
Einfach mit dem Spiel loslegen und spielen ^^
Man kann in Gw2 nicht viel bis hin zu nichts Falsch machen & alles lässt sich nachher mit etwas Aufwand ändern

Ich hoffe damit konnte ich dir erstmal weiterhelfen
Viel Erfolg & Spaß beim spielen, testen, erforschen ….

MfG

Bruder Brom

vlt auch einfach mal hier vorbei schauen oder sich generell im Forum umschauen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Einsteiger: Hilfe bei GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skielyker.3897

Skielyker.3897

super! Danke!
Werde mich mal weiter umschauen und heute Abend dann online sein.

Einsteiger: Hilfe bei GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Man muss bei den Guides/Metabuilds immer berücksichtigen das sie auf Harmonien mit anderen Klassen designed sind. Daher muss man hier und da selber überlegen ob alles Sinn ergibt.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster