Eisbogen 5 Bug oder ich mache was falsch?

Eisbogen 5 Bug oder ich mache was falsch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich spiele seid einiger zeit wieder vermehrt Ele und dabei ist es mir öfter mal passiert das ich die Luft Eingefroren habe, statt dem Gegner.
Also mit der 5, die ja als starke cc dienen soll, dass der Schuss einfach einen Meter vorm Boss von etwas unsichtbaren in der Luft abgefangen wurde. Gerade wieder und diesmal hab cih genau gesehen das dort nix war, nicht mal ein Spieler stand dort gerade.

Was mache ich falsch?

Eisbogen 5 Bug oder ich mache was falsch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Revarta.6349

Revarta.6349

hmm

waren das evtl. Champions?..
Wenn ja hatten diese eine Trotzleiste ( da braucht man in der Regel mehr CCs, und auch dann werden die “nur” gestunt).

Eisbogen 5 Bug oder ich mache was falsch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Du hast meinen Text schon gelesen und verstanden, oder? ^_~

Ich schrieb, dass der Eisbogen von der Luft abgefangen wurde. Es erreicht den Endboss nicht einmal, den ich ja deshalb treffen will um dei Trotzleiste zu schmälern und meiner Gruppe damit zu helfen den restlichen CC zu machen ^^.

Eisbogen 5 Bug oder ich mache was falsch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Etwas ähnliches kenne ich aus dem WvW – ob es das gleiche ist kann ich aber nicht beurteilen. In zwei Lagern sowie einem Turm darf ich auf bestimmte (immer auf dem gleichen Fleck stehende) Wachen nicht mit den Pistolen schießen. Obwohl es eine gerade Fläche ist und einen auch absolut nichts daran hindert über die Fläche zu laufen – alle Schüsse verpuffen. Ich muss um diese “unsichtbare Hindernisse” ordentlich herumlaufen oder direkt an den Gegner um zu treffen.

Und wenn der Gegner zwei Schritte auf mich zutritt, kann es sein das ich ihn mit der Pistole gar nicht treffe. Dann bleibt nur noch der Wechsel auf eine Nahkampfwaffe.

Eisbogen 5 Bug oder ich mache was falsch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mir passiert das vermehrt immer wieder im Urbanen beim Endboss, wo ja diese Anhöhe ist. Wir standen zwar dahinter, aber vielleicht gibts es dort ja auch so etwas und ich stand tatsächlich nur einfach falsch, mhhh

Eisbogen 5 Bug oder ich mache was falsch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blutengel.8932

Blutengel.8932

Normal funktioniert der Bogen aber? Als ich den letzten bei der Trotzleiste probiert hab ging auch gar nichts.

Seitdem nehm ich lieber die paar Skills die man so hat aus Wasser und Luft beispielsweise oder Blitzhammer und Erdschild da funktioniert es 1a. Aber der Bogen wollt irgendwie nicht.

Eisbogen 5 Bug oder ich mache was falsch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ja das hab ich auch öfter. Gott sei dank ist man als Ele in den meisten fällen eh nicht mehr der CC-Brecher schlecht hin, da gibt es andere Klassen die ziemlich starken CC haben, den sie sofort einsetzten können, ohne dafür erst mal waffen oder elemente zu wechseln.

Daher benutz ich das in den meisten Fällen nur noch als Schadensersatz für etwaige Autoattacks und nutze sonst wie du sagst, die anderen soft-ccs, die der Ele so hat.