Elementarmagier... WTF!!!

Elementarmagier... WTF!!!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: spartaner.1638

spartaner.1638

Hey!!
Ich hab ein kleines Problem… Ich hab mir nen Elementarmagier gemacht und dann gleich alle Skills ausprobiert. Was ich überhaupt nicht vertehe ist warum die Feuereinstimmung, am meisten Schaden macht?!!! Ich möchte auch mit den anderen Einstimmungen spielen!! Als ich den Charakter erstellt habe, hab ich angegeben, dass mein Hauptelement Wasser ist und auf Stufe 11 hab ich meinen ersten Eigenschaftspunkt auf Luft gemacht… Trotzdem ist Feuer immer noch das Stärkste!! Warum
LG Spartaner

Elementarmagier... WTF!!!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nightdotexe.7350

Nightdotexe.7350

Weil das die Natur von dem Element ist.
Feuer macht massiven Flächenschaden, Luft hat Einzelschaden und Kontrollzustände, Erde hat Zustände und Defensivfertigkeiten und Wasser ist Heilungssupport.
(Habe das Wiki offen).

Und dieser EINE Eigenschaftspunkt ist auch irrelevant.

GW Veteran
-Es stand einfach da, hielt seinen Schwanz und flüsterte etwas. Was hat es nur gesagt?

Elementarmagier... WTF!!!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: spartaner.1638

spartaner.1638

Achso, dass heißt wenn ich viel Schaden machen will muss ich Feuer nehmen

Elementarmagier... WTF!!!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Feuer = Massiver schadne und meistens Aoe dafür kein CC und support
Wasser= geringer Schaden dafür guter Support und heilung
Luft = Hoher einzelschadne + blind und stuns
Erde= Viele Blutungen guter Def und ordentlicher schaden +cc

Was du aushälst während der erstellung betrifft nur deine Kopfbedeckung die du zu manfang erhälst.

Wenn ich mich Irreb erichtigt mich zumindestens hab ich den Ele noch so in Errinerung von der letzten beta ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Elementarmagier... WTF!!!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nightdotexe.7350

Nightdotexe.7350

Achso, dass heißt wenn ich viel Schaden machen will muss ich Feuer nehmen

Wenn du dafür permanent von anderen aufgehoben werden willst, weil du keine Defensive hast: Ja.

Die einzelnen Einstimmungen kannst du übrigens mit den Eigenschaften verstärken.
Achtung: Ich spreche NICHT von den Linien an sich, auf die du die Punkte verteilen kannst, sondern die Dinger, die alle 5 Punkte freigeschaltet werden

GW Veteran
-Es stand einfach da, hielt seinen Schwanz und flüsterte etwas. Was hat es nur gesagt?

(Zuletzt bearbeitet am von Nightdotexe.7350)

Elementarmagier... WTF!!!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: spartaner.1638

spartaner.1638

Ok (ich merke von dem Erd und Luftschaden überhaupt nichts, aber ok…) Danke trotzdem

Elementarmagier... WTF!!!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

Spiele selbst einen Elementarmagier. Ich empfehle dir in den Eigenschaften auf Feuer und Wasser für PvE zu skillen, dann kannst du gut dmg machen udn nebenbei auch noch flott heilen ^^ (vorrausgesetzt die Gruppe nutzt deine Kombofelder richtig xD)

Ansonsten… mit luft kann man sich gut um Gegner kümmern die adds spawnen ^^

Elementarmagier... WTF!!!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Feyh.3725

Feyh.3725

Im Kampf zwischen den Elementen wechseln ist die Devise. Wenn du Gegner hast, die du schnell umhauen kannst, dann lohnt es sich natürlich nicht erst groß zu wechseln. Du kannst aber deine tollen Skills zum kiten auch nutzen, um mehrer Mobs gleichzeitig umzuhauen.
Ich hab meinen Ele seit beginn an auf Feuer, Luft und Erde geskillt, einfach voll auf Dmg. Durch die tollen CC-Skills in Wasser, Luft und Erde kommt einfach kein Mob an dich ran und du kannst viele Gegner auf einmal töten.
Zur Info: Ich spiele PvE eigentlich ausschließlich mit Stab.

Für später: Auch in Dungeons sind Dmg-Skillung gut. Man muss sie allerdings beherrschen, denn wenn es so anfängt, dass du dauernd am Boden liegst und andere dich rezzen müssen, dann geht einfach viel zu viel Schaden verloren.
Die Eigenschaften kannst du bei deinem Lehrer gegen ein klein wenig Kupfer/Silber zurücksetzen. Also probier einfach verschiedene Skillungen aus, bis du die gefunden hast, die am besten zu deinem Spielstil passt

Elementarmagier... WTF!!!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yakira.2546

Yakira.2546

“Die Eigenschaften kannst du bei deinem Lehrer gegen ein klein wenig Kupfer/Silber zurücksetzen. Also probier einfach verschiedene Skillungen aus, bis du die gefunden hast, die am besten zu deinem Spielstil passt”

ich empfehle hier das Herz der Nebel, da du dort direkt Level 80 bist und auch Zugriff auf alle 70 dir verfügbaren Eigenschaftspunkte hast.
Zudem kannst du die Punkte fröhlich immer wieder neu verteilen ohne auch nur 1 Kupfer zu zahlen. (Gleiches gilt für spätere Runen;) Das HdN ist der geeignete “Spielplatz” um sich für Lau an Skillungen, Equip und Spielweise zu probieren