Elitespezialisierung schnell freischalten?

Elitespezialisierung schnell freischalten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Captain Kuwait.6547

Captain Kuwait.6547

Hallo zusammen,

Ich habe mir durch den Kauf von HOT den Level 80 boost auf meinem Wiedergänger gegönnt. Da ich gerne den Herold spielen möchte, benötige ich natürlich entsprechend viele fertigkeitspunkte. Sind ja 250 wenn ich richtig annehme. Die Erkundung von tyria bringt mir Max 150 Punkte , oder? Das heißt also ich muss auch den ganzen HOT content auf Stand bringen, um die elitespezialisierung freizuschalten? Hintergrund ist der, dass ich HOT recht stressig finde und lieber gemütlich durch das alte tyria laufe. Hab ich was übersehen oder ist das tatsächlich die einzige Möglichkeit, um die Elite Spezialisierung zu trainieren?

Besten Dank

Elitespezialisierung schnell freischalten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bimpf.9612

Bimpf.9612

Wenn du den lvl 80 boost benutzt hast du alles bis auf die Elite fertig. Benötigst also nur noch Heldenpunkte für den Herold.
Habe mir vor kurzem genauso meinen Widergänger geholt. Anschließend ein paar Stunden in den hot Gebieten Heldenpunkte gefarmt und fertig war ich.
Ich gehe selbst sehr ungern in diese Gebiete. Gibt einfach keinen Anreiz für mich diese zu betreten. Außer natürlich den Heldenpunkten. Wenn du also nach der schnellsten Methode hierfür frägst, dann beiß einfach für ein bißchen Zeit die Zähne zusammen und hol dir die Spezialisierung auf den neuen maps

Elitespezialisierung schnell freischalten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sariel.7381

Sariel.7381

Man kann auch ins WvW und mit den Marken dies für Rangups gibt die Hotpunkte-Heldenpunkte “kaufen”
Die WvW-Marken sind nun ja wie die Verliesmarken Accountgebunden….