Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TheKartino.1057

TheKartino.1057

Hey
Also ich wollte mal gerne Eure Meinung hören
Ich überlege momentan ob ich mir einen ele oder Wächter machen soll
Habe schon einen dieb und einen Waldi auf 80.

Entscheidungshilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ich glaube kaum, dass das jemand für dich entscheiden kann
Spiele doch einfach beide mal an und wähle dann.

Entscheidungshilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tren.3415

Tren.3415

Hey
Habe mir im Edelsteinshop einen Skin gekauft für eine Rüstung.
Da ich mich im Spiel noch null auskenne wollte ich fragen ob wenn ich das skin jtz auf meine rüstung mache ob ich den dann wenn ich eine bessere bekomme überhaupt nochmal verwenden kann

Entscheidungshilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

@Tren:
Du solltest sicher sein das es dir richtige Rüstungsklasse für deinen Charakter hat.
Wenn du es jetzt benutzt, du kannst es auf jede Stufe anwenden, kannst du es später auf 80 mit Transmutationskristallen auf die bessere machen. Ich gebe dir aber den Tipp dir erst die gute Rüstung zu besorgen und danach den Skin auf die Rüstung zu ziehen da die Kristalle recht teuer sind.

Kodash
what else
damn casuals

Entscheidungshilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Du kannst bis auf lvl 79 Sachen den Skin immer wieder mittel Transmutations-Steinen ziehen die du meist bekommst wenn du eine Karte zu 100% entdeckst. Die Kristalle die es nu im Shop gibts brauchst du am Ende dann wenn du es auf ne lvl 80 Rüstung ziehen willst.

Mein Tip : Erstmal paar Karten aufdecken, dann den Skin von Brust und Beinteil benutzen und den halt immer wieder auf die neuen Sachen ziehen in der Levelphase, und alles andere wenn überhaupt erst auf die 80er Exotic ziehen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.