Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Guten Tag,

ich brauch mal eure Hilfe um mich entscheiden zu können, da ausprobieren leider zu Teuer ist. Es geht darum sich vor Zuständen zu schützen bzw sich davon zu befreien. Ich möchte nun wissen, gerne auch mit Erklärung, zu welcher Kombination ihr mir raten würdet. Es geht Hauptsächlich ums Spielen im PvE, Verliesen und iwann Fraktale.

Rune: Überlegen Rune der Melandru = -25% Zustandsdauer und -25% Betäubungsdauer

oder

Rune: Überlegen Rune des Soldaten = Rufe entfernen einen Zustand

Ich arbeite meistens mit 2 oder 3 Rufen. Desweiteren benutze ich das Siegel der Entschlossenheit.

Jetzt die Frage an euch: Welche Rune hilft besser um mit Zuständen fertig zu werden?

Mich nervt nämlich das ich bei Zuständen so irre schnell Leben verliere.

Ich danke für eure Hilfe.

Entscheidungshilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hallo bluedragonfa,
Ich vermute mal du bist Wächter. Das wär super, wenn du sowas hinzuschreiben würdest.. O.o Zudem gehört der komplette Thread deshalb wohl eher ins Wächterforum.

Naja, egal. Grundsätzlich finde ich die Soldatenrunen wesentlich besser, da sie dir die Möglichkeit geben Zustände zu entfernen und dies auch gleich für alle anderen die von dem Ruf betroffen sind mitgilt. (du supportest damit also dein Team!)
Falls du immernoch Schwierigkeiten mit Zuständen hast könnte es sich auch lohnen ein paar Punkte in den untersten Baum zu investieren und die Tugend der Entschlossenheit zu Traiten. Dadurch hast du einen zusätzlichen Skill der AoE 3 Zustände entfernt! (Ich finde das sau praktisch! ^^ )

Des weiteren empfehl ich dir mal einen anderen Heilskill zu verwenden. Probiers mal mit dem 2s Block-Skill. Das ist extrem praktisch, wenn man in einer doofen Situation ist. Da kann man den Skill auch einfach mal benutzen um irgend einen Burst wegzublocken (anstelle zu kassieren und dann zu heilen)

Ich selber spiele übrigens meinen Wächter auch mit Rufen und Soldatenrunen und habe eigentlich nie Probleme mit Zuständen. Sogar im PvP reichen die mir vorhandenen Möglichkeiten meistens aus.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Entscheidungshilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Ja natürlich hab ich vergessen zu schreiben das ich Wächter spiele, sorry
Asche auf mein Haupt
Gut erklärt, dafür danke ich dir. Leider bin ich nicht so vertraut mit den netten Abkürzungen und Fachbegriffen.

Falls du immernoch Schwierigkeiten mit Zuständen hast könnte es sich auch lohnen ein paar Punkte in den untersten Baum zu investieren und die Tugend der Entschlossenheit zu Traiten. Dadurch hast du einen zusätzlichen Skill der AoE 3 Zustände entfernt!
F: Wie viele Punkte und was soll das für ein AoE Skill sein?

Probiers mal mit dem 2s Block-Skill.
F: Was für ein Skill?

Ansonsten nochmals danke für die Ausführliche Erklärung.

An den Mod: Wenn’s der Post hier wirklich nicht rein passt kannst ihn gerne zum Wächter verschieben.

Entscheidungshilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Huhu,
Ja ich kenn eben nur die englischen Begriffe, was dir wahrscheinlich herzlich wenig hilft, oder? ^^
Heilskill: “Shelter”
Effekt: Blockt angriffe und heilt dabei (Blockdauer 2 Sekunden)

Trait: Tugenden [IX] – Absolute Resolution
Effekt: Tugend der Entschlossenheit entfernt 3 Zustände bei Aktivierung. Der passive Effekt dieser Tugend ist verstärkt.

AoE bedeutet Flächenwirkung. (also nicht nur auf einen oder dich selbst, sondern auf alle in einem gewissen Bereich)

Sind alle Fragen geklärt? ^^

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Entscheidungshilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Kann zwar nicht so gut englisch aber dank der rechten Strg Taste findet man sowas schon ^^
Ich danke für die Aufklärung und werde jetzt mal testen. Wenn ich dann immer noch Probleme haben sollte melde ich mich hier noch mal.

Ich danke recht schön und wünsche viel Spaß. Bis dann

MfG

blue