Erdbeer-Geist Spieler Transparent

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jaschmik.3406

Jaschmik.3406

Hallo!
Wie es der Titel schon andeutet geht es mir um den Verbrauchsgegenstand “Erdbeer-Geist” (selber Effekt beim “Omnombeeren-Geist”):

Zunächst einmal wie ich darauf kam: Wurde im WvW hinterrücks von einem Dieb :P angegriffen, welcher außerhalb des Stealth sehr transparent wirkte. Da es ein 1v1 war war es nicht sooo das Problem, nervig war es dennoch. Nachdem ich mich ein wenig informiert hab bin ich auf die zwei Nahrungsmittel gestoßen welche einen für 5 Minuten sehr transparent machen. Jetzt zu meiner Frage:

Kennt sich einer damit aus? Wie verhalten die sich zum Beispiel beim Mesmer? Sind seine Klone auch transparent oder nur er selbst und was passiert allgemein wenn man im Downstate ist. Ich habe festgestellt, dass es einen internen CD gibt für diese Transparenz, wie hoch der ist weiß ich leider nicht.

Wenn man gegen Gruppen spielt und ein Dieb oder Mesmer sind dabei die das verwenden merkt man da eig. schon einen riesen Unterschied vom Fokus. Was würde dann zum Beispiel passieren, wenn ein ganzer Zerg das Zeug futtert? Hätten wir dann eine Geisterarmee wie in Herr der Ringe? :P Und wie wirken sich die Eigenschaft auf Verwandlungen wie beim Nekro in der Seuche etc. aus?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Das Food ist nicht sehr teuer, daher wäre es doch einfach es selber auszuprobieren oder?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.