Erfolg/Bearbeiteter Stab

Erfolg/Bearbeiteter Stab

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hallo,
Ich versuche gerade für meinen Draufgänger den Stab “Bo” freizuschalten und mir fehlt nur noch ein “Bearbeiteter Stabschaft”. -> http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Bearbeiteter_Stab .
Mich würde interesieren ob es eine Offizielle Angabe bezgl. der Droprate gibt bzw. wie lange das bei euch so gedauert hat.
Binn langsam am verzweifeln denn Ich mach jetzt schon seit ca. 2 Wochen regelmäßig Widerstand des Drachen und hab noch kein Glück gehabt.

PS: muss die entsprechende Sammlung freigeschaltet sein oder geht das auch ohne?

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Erfolg/Bearbeiteter Stab

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bimpf.9612

Bimpf.9612

Ich hatte diese Sammlung erst vor einigen Wochen vervollständigt. Wenn ich mich richtig erinnere musst du erst die Sammlung freischalten indem du den gepanzerten Stab kaufst.

Für diesen Stabschaft bin ich nichtmal die meta mitgelaufen. Habe mir einfach Kapseln gesucht und nach spätestens 5 Stück hatte ich ihn.

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück