Erfolg "Entblößte Schwächen"
Wenn ich mich recht erinnere, dann musst du erst diesen Buff auf die Viecher ringsherum verteilen und darfst die Facette zwischendurch nicht angreifen. Sobald dann alle den Buff haben zerstörst du diese einfach in 15 Sekunden und die Facette ist dann sofort tot.
Hier ein englischer Guide:
http://dulfy.net/2014/11/05/gw2-echoes-of-the-past-story-achievements-guide/
Exposed Weakness – 10 pts
Easy achievement if you know the trick. The trick is to give all 8 vortex crystal the 1 HP buff but do not attack them until they all have the buffs. Once all 8 crystals have the buff, simply kill all of them as fast as possible. If you kill all 8 vortex crystals within 15s, you will kill the Facet of Darkness and get the achievement.
The 1 HP buff is only given out when Facet of Darkness does his massive AoE attack
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Das ist wirklich nicht schwer, wie Meridius bereits sehr schön inkl. Guide erklärt hat. Einfach alle Vortexe nacheinander über die Zeit debuffen, dabei nicht angreifen, die Facette die ganze Zeit kiten und ihren Attacken ausweichen. Wenn alle Vortexe zum Zerstören bereit sind, diese einfach so schnell wie möglich zerstören und die Facette schmilzt im Nu.
Einfach alle Vortexe nacheinander über die Zeit debuffen, dabei nicht angreifen, die Facette die ganze Zeit kiten und ihren Attacken ausweichen. Wenn alle Vortexe zum Zerstören bereit sind, diese einfach so schnell wie möglich zerstören und die Facette schmilzt im Nu.
Genau so hab ich es eben auch gemacht, nur dass diese blöde Facette jedesmal so lange braucht um von einem Vortex zum anderen zu laufen dass die Zeit einfach nicht ausreicht.
du musst sie doch nicht dahin locken , einfach buff verteilen und sobald alle den habne alle nach und nach kaputt machen der dmg fliegt automatisch auf die facette
Genau so hab ich es eben auch gemacht, nur dass diese blöde Facette jedesmal so lange braucht um von einem Vortex zum anderen zu laufen dass die Zeit einfach nicht ausreicht.
Oh man….was für ein Bingo!