Erfolg: Explorator von Maguuma

Erfolg: Explorator von Maguuma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es irgendjemanden gibt, der alle Gebiete in Maguuma erkundet hat. Ich bin mit Leuten meiner Gilde nun alle fünf Karten, auf die sich der Erfolg bezieht, durchgegangen, aber es scheinen allen dieselben drei Gebiete zu fehlen.

Existieren sie und wir sind einfach nur zu blind sie zu finden oder ist das ein Fehler im Spiel? (Und verweist bitte nicht auf Internet-Karten, auch das haben wir schon versucht)

Erfolg: Explorator von Maguuma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

also viele schwer zu findenden Orte dürft es dort nicht geben. Versuchs mal mit den Tipps hier.

Erfolg: Explorator von Maguuma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Die hab ich dummerweise schon ^^ also existieren die Orte zumindest… Gut, dann müssen wir eben weitersuchen (Ich hab so die Befürchtung, dass wir wir irgendetwas ganz Offensichtliches übersehen, na ja)

Erfolg: Explorator von Maguuma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Hallo, mir fehlt auch genau 1 Gebiet für den Maguuma Explorer Erfolg und ich finde es nicht. Falls ich mich nicht verzählt habe, hatte ich auch das Gefühl, dass er das Golemagische Institut in Metrica nicht gezählt hat, als ich es entdeckte.

Erfolg: Explorator von Maguuma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: leila.3468

leila.3468

Hallo,
ich hatte da auch so meine Probleme mit dem Explorator, aber nach Karten abgleichen beim GWWiki und ähnlichen Karten, habe ich meine letzten zwei Gebiete gefunden.

Einmal war es am Mahlstromgipfel das “Kubisches Moor”. Ganz oben links in der Ecke bei der Wegmarke Govoran. (Ist gleichzeitig auch ein Jumping Puzzle)

Und den zweiten Punkt den ich auch übersehen hatte war in der Brisban-Wildnis das Gebiet “Auroras Überreste”. Links unten bei der Wegmarke Düsterhöhe nach links laufen.

Find die Gebiete sind leicht zu übersehen^^
Vll hilft es ja jemandem

Ingame: Leila Luthien | Bastílashan | Mrs Bríghtsíde | Leesha Winterfell

Erfolg: Explorator von Maguuma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Also ich habs jetzt auch geschafft, nachdem ich mir von der Wiki die Gebiete kopiert habe und dann nach und nach in der Liste durchgegangen sind. Meistens sinds die Gebiete, die keine Herzchen, Sehenswürdigkeiten etc. haben, die man übersieht.

Bei mir wars in Metrica Calx’ Hideout.

Erfolg: Explorator von Maguuma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

Kann man auch ohne Liste hier leicht überprüfen: http://gw2cartographers.com/

Erfolg: Explorator von Maguuma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dizz.5829

Dizz.5829

Hallo, mir fehlt auch genau 1 Gebiet für den Maguuma Explorer Erfolg und ich finde es nicht. Falls ich mich nicht verzählt habe, hatte ich auch das Gefühl, dass er das Golemagische Institut in Metrica nicht gezählt hat, als ich es entdeckte.

Das Institut zählt in der Tat nicht, wird aber auch nicht gebraucht. Der Tip mit der englischen Wiki hat mir auch geholfen, einfach die Liste drucken, eure map ingame anschauen und die Namen der Reihe nach druchstreichen.

Cause life is a lesson you’ll learn it when your through