Erfolg: Keine Bomben, bitte

Erfolg: Keine Bomben, bitte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Keine Bomben, bitte
Hindert die Zerstörer-Bomben am Explodieren.
Chronik: Drachenwache

Könnte mir bitte jemand kurz erklären, wie das geht? Laut Video einfach einsammeln. Wir waren zu zweit, haben jede Bombe erwischt, aber die Bomben sind uns in Händen explodiert und irgendwann war der Erfolg gescheitert.

Lt. Dulfy soll man die Bomben einsammeln und auf die Zerstörer werfen. Haben wir gemacht, Bombe explodiert, Erfolg gescheitert.

Irgendwas überseh ich. Nur was?

Erfolg: Keine Bomben, bitte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Hast du den technomagischen Bombenrepulsor im Inventar ?

Quaggan mag eure Signatur

Erfolg: Keine Bomben, bitte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Technomagischer Bombenrepulsor? Glaube nicht, sowas braucht man in der Chronik-Mission? Woher bekommt man den?

Erfolg: Keine Bomben, bitte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Gar nirgends. Weil’s das nicht gibt. Einfach ignorieren.

Außer absolut jede Bombe zu nehmen und zu werfen bis der Kampf zu Ende ist, fällt mir aber auch nicht mehr dazu ein.