Erklärbär gesucht

Erklärbär gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Olinari.4927

Olinari.4927

Hallo erstmal!
Vor einer Woche habe ich GW2 gestartet und bin fasziniert, hatte es zwar schon länger auf der Festplatte, konnte mich aber anfangs nicht mit der Steuerung anfreunden. Jetzt habe ich damit aber keine Probleme mehr (außer beim Springen vielleicht). Gespielt habe ich bisher Nekro, Ele und Mesmer jeweils so bis Level 20-24 um zu schauen, was mir am meisten zusagt. Nun kommen aber so langsam doch viele Fragen auf im Spiel und da fehlt mir ein geduldiger Mensch, der mir die beantworten kann. Online bin ich zu recht unterschiedlichen Zeiten, häufig auch tagsüber, Headset und Teamspeak sind vorhanden.

Erklärbär gesucht

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Flüster mich ruhig an.

Kann manchmal sein, dass ich nicht reagiere oder anderweitig beschäftigt bin, aber Fragen kann man mich immer. Außer Ortsbesichtigungen – die biete ich nicht an.

Gruß, Ehnradun

Erklärbär gesucht

Olinari.4927

Na dann versuche ich dich mal zu erreichen heute Abend.

Erklärbär gesucht

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Und wenn Ehnradun mal nicht da ist, kannste mich auch mal adden ^^

Erklärbär gesucht

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Mich auch. Habe sehr viel Geduld und helfe auch an Ort und Stelle. Derzeit bin ich aber leider nicht so oft on, wegen der massiven Laggs, wenn das vorbei ist wieder täglich.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Erklärbär gesucht

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Kannst auch hier Fragen wenn dir mal was auf der Zunge liegt da wird dir auch immer geholfen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Erklärbär gesucht

Olinari.4927

Sehr nette Community hier, das fällt richtig auf.