Erkundungs Klasse

Erkundungs Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xxxhesekielxxx.8912

xxxhesekielxxx.8912

Hallo Forum,

kurze Frage: Ich erkunde gerne und würde bevorzugt eine Klasse nehmen die sich dafür gut eignet. Somit sollte sich der “Avatar” besonders auf langen Strecken schnell fortbewegen.

Danke!

Erkundungs Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Tscha….der Hunter hat ein Siegel, das lässt ihn schneller laufen. Find ich ganz praktisch.
Man muss halt auch nen Hunter spielen wollen….
Der Wächter kann quasi überall durchrennen, hat aber keine Eile in dem Sinne (nur über Stab), was dich grundsätzlich langsam laufen lässt, Du aber überall durchkommst.
Wenn Du nicht Klickfaul bist, eventuell ein Ingi mit statischer Entladung, da gibst Du Dir übern Kitwechsel permanent Eile…..ganz nebenbei macht der Ingi so wenigstens ein bisschen Schaden und lässt sich ganz gut spielen.
Nekro hat das Siegel der Heuschrecke, das Dir auch mehr Bewegungsgeschwindigkeit gibt. Will man ansonsten einen Nekro spielen? Musste halt wissen.
Grundsätzlich denke ich mal, biste nicht allzu eingeschränkt und kannst jede Klasse darauf trimmen, flott unterwegs zu sein.
Einzige Ausnahme: Der Mesmer, der sich nur über ein Siegel zufällig Eile geben kann.

Kaum Erfahrungswerte habe ich mit dem Dieb, da dieser als letzter meiner Truppe levelt und erst gegen 30 steht, aber auch der Dieb hat ein Siegel für permanent erhöhte Laufgeschwindigkeit und könnte für Dich durchaus in Frage kommen.

Mein Tipp: Erstellen und dann im Herz der Nebel testen, mit welcher Eile Du am besten klarkommst. Nicht auf den Karten, sondern im Übungsgebiet.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Erkundungs Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ganz klar Dieb. Stealth > All

[WK]

Erkundungs Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Würde da wie Desotho ebenfalls zum Dieb tendieren.
Richtig gespielt kommst du überall durch ohne kämpfen zu müssen dank der Unsichtbarkeit.
Hab das bei mir mit dem Nekro gemacht und kann es nicht weiter empfehlen^^
Guardian, Mesmer und Ranger fand ich da auch nicht wirklich angenehm.

Erkundungs Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xxxhesekielxxx.8912

xxxhesekielxxx.8912

Danke für eure Antworten.
Ich werde es mal mit dem Dieb probieren.

LG

Erkundungs Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Dieb:
-Stealth
-Siegel Geschwindigkeit+
-Kurzbogen Port
-Stehlen Port

Erkundungs Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

ingi:
-dauereile durch kitwechsel (schneller als siegel)
-ebenfalls stealth durch rauchbombe+diverse explofinisher (bis zu 15 sek)
-jumps durch gewehr+raketenstiefel
-STYLE

Erkundungs Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Einzige Ausnahme: Der Mesmer, der sich nur über ein Siegel zufällig Eile geben kann.

Hast Fokus 4 (Temporärer Vorhang) vergessen, der gibt dem Mesmer auch Eile.

Ansonsten empfehle ich Krieger:

- Siege der Rage = Eile
- Großschwert 3 (Mainhand)
- Großschwert 5 (s.o.)
- Schwert 2 (Schwert + x in der anderen Hand)

Geht ratzfatz

Erkundungs Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Habe ich tatsächlich. Um ehrlich zu sein, hat meine Mesmerin kaum je einen Fokus in der Hand gehabt o.O
Das kommt davon, wenn man die Waffen nach dem verteilt, dass sie keiner doppelt hat – denn so war das von Anfang an keine Option für sie.
Danke jedenfalls fürs Nachbessern!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Erkundungs Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

-jumps durch gewehr

Ätherklingenerfolge mach ich gerne im JP. Kam da aber nicht herein, weil die Zahnrädchen buggten und mich zwar hoch, aber nicht voranschleuderten.
Die einzige, dies trotzdem geschafft hat, war meine pummelige Ingenieurin, und zwar eben mit besagtem Gewehrskill.

-STYLE

This!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Erkundungs Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Hat hier wirklich noch kein einziger die schnellste Klasse im Spiel vorgeschlagen?! O.o

Wer einfach nur mit einem abartigen Laufspeed unterwegs sein will, der nimmt ganz klar und ohne Frage einen Krieger!
Je nachdem wo du erkunden willst und wie du das definierst, kannst du die Skillung noch so anpassen, dass du auf Verkrüppeln, Immobilisieren und einfrieren bis zu -98% Zustandsdauer hast (es hält also gerade mal noch 2% von der eigentlichen dauer! ^^).

Hab noch keinen gesehen, der mich mit der Skillung eingeholt hat!

Zur Skillung sind eigentlich nur ein paar wenige Punkte wichtig, wenn man es mal nur auf den Laufspeed bezieht:
Du brauchst minimum 20 Punkte in “Waffen” um Grossschwert-Skill Cooldwon zu erlangen. und wenn du die maximale Zustandsreduktion mit nutzen willst nimmst du noch 10 Punkte im Verteidiguns-Baum mit.

Viel wichtiger ist die Waffenwahl: Grossschwert + Schwert/Kriegshorn

Zudem können deine Hilfsfähigkeiten massgeblich zum erfolgreichen sprinten beitragen. Für maximale geschwindigkeit würde ich folgendes vorschlagen:
Stabi haltung (gibt Eile und Stabilität → kannst nich umgeschmissen werden)
Dolyak Siegel (gibt nochmal stabi wenn du noch mehr brauchst)
Angriff des Bullen = Charge skill, mit welchem du nochmals eine ordentliche Wegdistanz in kurzer Zeit zurücklegst.
Elitesiegel (zusammen mit Kriegshorn kannste locker 100% Eile auf dir halten)

Soll mir kein Dieb kommen, er könne mit dem Laufspeed mithalten! Hab ich alles schon abgehängt im WvW und da spiel ich meistens nicht mal mit dem Schwert! ^^
Wenn überhaupt, dann kann ein Dieb die ersten paar Sekunden mithalten, bis seini Initiative auf 0 ist und dann guckt er in die Röhre.
Ausnahme: Wenn er irgendwo nen Umweg durch einen Port skippen kann. (was witzigerweise die wenigsten Diebe nutzen.. warum auch immer ^^)

Freundliche Grüsse

Ps: Falls du mit “Erkunden” übrigens das ganz normale Welt-erkunden, ergo alle Herzchen, Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkte, usw. ablatschen angeht würde ich dir auch den Krieger empfehlen, da du bei extrem hoher laufgeschwindigkeit noch einen Sprungangriff hast, mit dem du Klippen überspringen und so manchen Weg auch nochmal abkürzen kannst + du kannst in der Skillung sehr viel DMG reinpacken wodurch du auch die Herzchen sehr schnell erfüllen kannst.

Fazit: Krieger ist der King of PvE! ;p

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -