Erkundungsgeschenk
Also das Erkundungsgeschenk habe ich erhalten nachdem ich alle “Herzen, Fertigkeitspunkte, Sehenswürdigkeiten und Portpunkte” gefunden hatte. Aber die Gebiete hatte ich damals noch nicht alle gefunden und habe auch noch ein paar offen.
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]
Danke für die Antwort, ich habe mich ein bisschen unklar ausgedrückt…die gebiete habe ich auch noch nicht alle erforscht, aber eben 100% der Herzchen, vistas, PoI, und wegpunkte…aber keine Belohnung
Bei mir hat es geholfen den das Hauptquartier des Ordens der Gerüchte nochmal zu besuchen, da meine vorherigen Besuche wohl nicht gezählt haben (bin da ja Mitglied). Obwohl ich die Karte schon erforscht , die 100% schon voll und den Titel schon erhalten hatte, gabs das Geschenk erst nach erneutem Betreten der Karte.
Warst du nach Abschluss der Karte nochmal bei deinem eigenen Orden? Vieleicht gehts es bei der Sache ja nicht um eine konkrete Karte, sondern um einen “Abschlussbesuch” bei der eigenen Fraktion.
(Zuletzt bearbeitet am von Vortigern.1987)
Meines Wissens nach kann es noch immer vorkommen(falls da nicht mal in der Zwischenzeit irgendwann was gefixt/ geändert wurde) dass man diese Belohnung nicht kriegt, wenn man nicht alle Kisten die man bei Komplettierung der einzelnen Maps kriegt, geöffnet hat.
Alle Maps noch mal ablaufen und gucken ob unten rechts die wackelnde Kiste ist und irgendwo vergessen wurde die aufzumachen.
Ach da gibts so viele Möglichkeiten.
Luthan hat recht, Vortigern auch und dann gibts noch ne dritte Variante die sein KANN und zwar die Halle der Monumente (sprich einmal dorthin teleportieren und schaun obs die Geschenke dort gibt)(den Teleporterstein dorthin gibts in Löwenstein in der Banditenhöhle, Name vergessen, ich meine es war oben links auf der Karte, ist auch ne Aussichtsplattform in der Höhle glaub ich) aber nur wenn auf deinem Account auch ein GW1-Account verknüpft wurde.
Diese Frage kommt hier iwie alle paar Tage wieder von nem anderen. Ist also leider seit Anfang an aktuell und scheinbar schwer zu lösen.
Und der Preis für die richtige Lösung geeeeht aaaan Luthan Vielen, vielen Dank, natürlich auch an alle anderen die sich meines Problems angenommen haben!! Es war tatsächlich so dass ich die Belohnungskiste in der Schwarzen Zitadelle noch nicht geöffnet hatte…asche auf mein Haupt