Erster Charakter schnell auf level 80

Erster Charakter schnell auf level 80

in Spieler helfen Spielern

Posted by: pgames.8159

pgames.8159

Hi an alle,
Ich habe wieder mal Guild Wars 2 angefangen brauche Hilfe .
Ich will so schnell wie möglich level 80 kommen nun frage ich euch wie geht das am schnellsten wenn das mein erster Charakter ist und ich erst level 35 bin ich hab schon Inis versucht doch find ich keine gute Gruppe .
Habt ihr ein Pro Tipp wie ich super schnell level 80 komme ?

Danke an alle die mir helfen

Erster Charakter schnell auf level 80

in Spieler helfen Spielern

Posted by: pgames.8159

pgames.8159

Danke hab ich auch schon gehört aber hast du ein paar Tipps da es bei mir trotz dem noch lange dauert ich folge immer den Kommandeur und level trotzdem sehr langsam

Erster Charakter schnell auf level 80

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Garfyu.4572

Garfyu.4572

Hi an alle,
Ich habe wieder mal Guild Wars 2 angefangen brauche Hilfe .
Ich will so schnell wie möglich level 80 kommen nun frage ich euch wie geht das am schnellsten wenn das mein erster Charakter ist und ich erst level 35 bin ich hab schon Inis versucht doch find ich keine gute Gruppe .
Habt ihr ein Pro Tipp wie ich super schnell level 80 komme ?

Danke an alle die mir helfen

Hi,

Verstehe nicht ganz warum du mit GW2 angefangen hast und so schnell wie möglich einen 80er haben möchtest ^^ Lass dir doch Zeit. Aber das ist deine Entscheidung – wenn du schnell sein möchtest gibts viele Wege, der der für mich am Effektivsten war ist dieser….

Vorweg: Krieger 4 Tage, Jäger 3 Tage gebraucht bis 80

Kauf dir das billigste Bufffood es geht nur um die extra Exp und beginne die 1-15 Zonen alle durchzumachen, nebenbei machst du dabei alle Events die am laufen sind mit, aber nicht von beginn an bis Ende sondern – Event startet du haust 2-3 Mobs und laufst weiter. Irgendwer macht das Event zu Ende und du bekommst Punkte. Kümmere dich einfach nur darum die Zone auf 100% zu bekommen, anschliessend die nächste 1-15 Zone. Wenndu alle hast geh in die nächstgrößeren Zonen und wiederhole das. So bist du in kürze 80 hast gut Gold bekommen und hast wahrscheinlich nichtmal eine 60er Zone gesehen bis Level 80 da du locker vorher schon soweit bist.

Ich weis wovon ich spreche 8×80 Chars alle Berufe auf Max. Spiele seit beginn an. Mir wurde danach allerdings sehr langweillig weshalb ich gelegentlich sogar Freunden ihre Chars levle fg

LG
Brey

Erster Charakter schnell auf level 80

in Spieler helfen Spielern

Posted by: pgames.8159

pgames.8159

Danke an alle die mir geholfen haben

Erster Charakter schnell auf level 80

in Spieler helfen Spielern

Posted by: pgames.8159

pgames.8159

Muss ich den thead irgend wie schlueßen oder so ?

Erster Charakter schnell auf level 80

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Garfyu.4572

Garfyu.4572

Muss ich den thead irgend wie schlueßen oder so ?

Denke nicht – falls du noch fragen hast kannst mich ja ingame jederzeit anschreiben

Freut mich das ich helfen konnte