Erweiterung mit PaysafeCard erwerben?

Erweiterung mit PaysafeCard erwerben?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SilverWolfAkira.1024

SilverWolfAkira.1024

F:

Hallo Forum
Ich hab eine blöde Frage und hoffe auf eine schnelle Antwort:
Hat hier schon jemand die neue Erweiterung PoF via PaysafeCard gekauft?
Wenn Ja, funktioniert das nur mit dem Code/ mehreren Codes oder braucht man dafür einen Account auf MyPaysafe?

Erweiterung mit PaysafeCard erwerben?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

A:

Ein ganz klares JAIN!
Ich hab HoT mit PaysafeCard gezahlt ~ Oraisen hat ja nun gesagt, dass das auch bei PoF keinerlei Problem darstellt.

ABER:
PaysafeCards kann man nur und ausschließlich bis zu einem Wert von 30€ kombinieren (mehrer Codes), bei Werten darüber geht das nicht – ausnahme, man hat ein Konto bei PaysafeCard.. aber ganz ehrlich, die Daten, die sie da alle Wissen wollen sind absolutes No Go, das hat die gar nicht zu interessieren…

also, wenn du die StandardVersion kaufst – 29,99€ – dann kannst du dir 3x 10€ Karten holen und kombinieren.
bei allen anderen Versionen musst du eine einzelne Karte kaufen, die den gesamten Betrag abdeckt, sonst gibt es die A****karte

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Erweiterung mit PaysafeCard erwerben?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Oraisen.4150

Oraisen.4150

Ich habe ihn mit paysafcard gekauft. Da brauchst du nur den 16 stelligen Code. Hab aber auch nichts gesehen wo man klicken kann das man mehrere codes eingeben kann, also nur einen Code. Hab den code unter www.wkv.com gekauft. Nach bezahlen beommste den 16 stelligen code, den du dann nur mehr eingeben musst.

Erweiterung mit PaysafeCard erwerben?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SilverWolfAkira.1024

SilverWolfAkira.1024

Okay~ schon mal vielen dank für eure Antworten! Die Helfen auf jeden Fall!
Die Standard-Version würde mir ja erstmals genügen auf Deluxe kann man ja mit Gems aufwerten
Dann werde ich mir (da ich garantiert nicht warten kann bis mein Dorf Media Markt die verpackte Variante auf Lager hat) die Tage mal zwei 15€ Karten zulegen.