Eure Main-Klasse (Umfrage)

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Willy.7849

Willy.7849

Liebe Forummitglieder,
ich möchte hier im Forum eine kleine Umfrage starten.
Wer Teilnehmen möchte beantwortet bitte folgende Fragen:
1.) Welche Klasse ist eure Main-Klasse?
2.) Welchem Volk gehört dieser Charakter an?
[Zusatz: euer Build]

Würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Willy.7849

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mainklasse: Ele, Waldi, Chrono
Volk: Asura/Mensch, Mensch, Asura/Sylvarie
Builds: Berserk Auramancer, Heal/Condie, Support/Condie/Shatter

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Der Grosse Stinker.8094

Der Grosse Stinker.8094

Mainklasse: Elementarmagier
Volk: Mensch
Build:
Berserker; Ich wechsle für Kämpfe ständig zwischen Szepter/Horn, Dolch/Horn und (mittlerweile nur noch selten) Stab, also fast nur noch Frische Luft-Builds.
Für schlechte Gruppen/schwere Kämpfe in denen ich davon ausgehe, allein spielen zu müssen weil alle anderen krepieren komme ich auch noch dazu, Dolch/Fokus zu spielen, notfalls auch in Kombination mit zusätzlicher Ausdauerregeneration über Bufffood und Traits.

Eine Magirüstung mit Heilerbuild habe ich auch noch, aber abseits von Cairn und Matthias im Raid habe ich noch keinen Nutzen dafür gefunden.

Bonus: Diverse Spieler haben mich schon als Chrono-Main bezeichnet, da ich den benutze, um schlechte Gruppen durch die täglichen Fraktale zu schleifen, wenn es schnell gehen muss. Dabei finde ich die Klasse eigentlich eintönig und langweilig zu spielen…

Abgesehen davon habe ich allerdings auch alle anderen Klassen in allen gängigen im PvE nützlichen Variationen ausgerüstet und spielbereit, wobei ich seit dem letzten Balancepatch den Ingenieur immer wieder gerne raushole.

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Krieger und Mensch.

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fleckzeck.4673

Fleckzeck.4673

Ich spiele zu 90% meinen Sylvari Mesmer

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Mainklasse: Mesmer
Rasse: meiste Stunden auf meiner Menschin, aber nur weils meine erste Mesmer war und die am meisten freigeschalten hat, hab inzwischen 5 Mesmer (Mensch, 2 Asura, Sylvari und Charr) von derzeit insgesamt 35 Charas (jede Klasse mind. 3x und Mes als einzige 5x, jede Rasse mind. 3x davon 11 Asura)
Build: alles mögliche, meine Main hat derzeit ein Condi-Chrono-Build mit dem ich Tägliches im PvE erledige, im PvP bervorzugt Zerker-Builds

Gegenfrage: Was machst du dann mit den Antworten?

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich hab alle Klassen, spiele aber 3 besonders gern. ( und weiß auch das meiste drüber)
Da ich 28 Charas habe (die auch alle eine eigene Hintergrundstory und Headcannons besitzen/und ja ich mag auch RP) und dies meisten Klassen doppelt sind, spiele ich verschiedene builds.
1. Mainklasse ist Ranger/Druid (Hab davon 3 Stück)
2. Mainklasse ist Necro/Reaper (4 Stück)
3. Mainklasse ist Guardian/Dragonhunter (5 Stück)
Aber wenn man jetzt rein vom Chara ausgeht und nicht von den Klassen, wird es so sein:
Heal Druid/Sylvari
DPS Reaper/Sylvari (obwohl ich auch noch meinen Mionion Master/Charr super finde)
DPS/Support Dragonhunter/Charr/Sylvari (Sind zwei die sich ein Build teilen, aber mit kleinen Abweichungen der Werte jeweils)

Meine Topliste der Rassen, kann man auch etwas ablesen:
Charr, Sylvari, Asura, Mensch, Norn
(Noch als kleine Nebeninfo: fast alle sind männlich bis auf 3 Charr und 1 Asura. Gehöre also dazu nicht in die Klischee-Schublade “Alle Männer spielen nur weibliche Charas”)

Viel Spaß mit den Daten

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Wächter / Drachenjäger
Mensch
Heiler / Kleriker

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

1. Main-Klasse: Chronomantin
2. Rasse: Sylvari (Gibt nix besseres! Naja, der Humor der Asura ist auch nicht so übel )

Berserker: Bevorzugte Waffen: Schwert/Schild – Pistole oder auch mal Großschwert

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Willy.7849

Willy.7849

Gegenfrage: Was machst du dann mit den Antworten?

Ich brauche diese Umfrage für eine Schulaufgabe.

Willy.7849

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luna.4035

Luna.4035

Main-Klasse: Krieger

Habe von Anfang an am liebsten die Kriegerin gespielt, weil Schaden und Rüstung es einem sehr einfach machen das Spiel schnell zu erkunden, schnell und viel zu looten, gute Unterstützerfähigkeiten (Banner) sowie vom Schaden fast gleichhohe Nah-und-Fernkampfwaffen vorhanden sind.

Ich spiele ausschließlich mit 2 Äxten und einem Langbogen.
Alle anderen Sets haben mich nie interessiert/gelangweilt, das Großschwert finde ich zu langsam.

Das Gameplay mit dem Krieger Axt+Axt/Langbogen macht mir so viel Spaß dass ich inzwischen meiner Mensch-Kriegerin eine exakte Norn-Schwester gegeben habe, weil ich deren Gesichter, Frisur und Stimme schöner finde. Dafür ist die Menschenkriegerin “flinker” in ihren Bewegungen.

Ansonsten habe ich noch 2 Magierinnen die ich auch sehr gerne spiele.

Alle anderen Klassen ausprobiert, keine hat mich wirklich angesprochen. So spiele ich jetzt mit meinen 2 Kriegerinnen und 2 Magierinnen.

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Viper-Nekro (Reaper) und Asura. Asuras sind die Besten da!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Wächter (PvE: DH) (WvW: Vanilla Wächter)
Sylvari (Männlich)
PvE: Full Berserker
WvW: Full Tank (Soldat-stats etc)

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Im PvE ist mein Main Condition PS Krieger (Mensch)

Im WvW Stab Ele (Asura)

Attachments:

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wasabi.4275

Wasabi.4275

Der Ele ist mein Main, direkt danach kommt aber mein Wächterlein
Ele ist eher fürs rumlaufen und große Events, Wächter eher für Fraktale und Dungeons (wobei ich das aktuell nicht mache, da all meine Freunde inaktiv sind ._.)

Beides sind weibliche Menschen. Ich mag zwar auch Sylvari gerne, aber Nekro spiele ich nicht und die anderen Rassen reizen mich weniger.

Den Ele spiele ich als Bersi mit dem Stab, den Wächter auch als Bersi mit dem GS und S/F

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Horebos.3205

Horebos.3205

Klasse: Berserker
Volk: Norn, männlich
Build: PS Berserker mit Großschwert/Streitkolben und Schild

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Klasse: Revenant
Volk: Norn
Build: Berserker-Rev

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Klasse: Waldläufer/Druide
Volk: Sylvari
Manchmal wünsche ich mir ich hätte nie meinen Norn Waldläufer gelöscht…:(

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mystiker.4031

Mystiker.4031

Dann will ich mal der erste und einzige Dieb – Berserker hier sein
Bin ebenfalls Mensch.

Spiele auf D/D Staab (bzw. P/P situationsabhängig) – Freue mich auf meinen Sniper

Der Mystiker
Mensch Dieb der Gilde [ASH]
Unterwelt

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lilli.9814

Lilli.9814

Main: Ele
Rasse: Asura
Build…nein…

Emoele

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Mensch weiblich – Wächter Drachenjägerin

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Eure Main-Klasse (Umfrage)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Haven.8570

Haven.8570

Main ist mein Waldi Mensch. Obs mit dem Addon immer noch so sein wird muss ich erst schauen.