Events

Events

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Menslo.4178

Menslo.4178

Hallo,

bin recht neu in GW und bin gerade dabei mir meinen ersten Char hochzu spielen. Was mir auffällt, je höher die Gebiete, desto schwieriger wird es Events mitzumachen. Während in dem 1-15er Bereich man noch nahezu jedes Event mitmachen konnte und sich immer Leute gefunden haben, ist es später (bin im moment auf Lornars Pass 25 – 40) kaum noch möglich Leute zu finden. Entweder muss ich die Events komplett alleine machen, oder ich muss abbrechen, weil es alleine zu schwer wird.
Bin ich nur in einem Gebiet, das kaum bespielt wird, oder ist es in jedem höher- (bzw. zwischen-) lvligem Bereich so?

Events

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Ich glaube damit wirst du erstmal leben müssen, sofern du keine hilfsbereite Gilde im Rücken hast.

Die Startgebiete (besonders Königintal) und die lvl 80 Gebiete sind sehr gut besucht. Vor allem, weil man da wie blöde Champions abfarmen kann. In den Levelbereichen dazwischen sieht es da eher mau aus. Zwar ist man auch dort natürlich nicht allein auf der Map, aber für die großen Gruppenevents wird es da sicherlich schwierig.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Events

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Da die Events mit der Anzahl der Spieler skalieren ist das eigentlich auch nicht so tragisch. Die meisten Events schafft man auch allein und alle anderen kann man auch erstmal auslassen.