Exotische Rüstungen

Exotische Rüstungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

F:

Ich würde gerne wissen, wo man “billige” exotische Rüstungen herbekommt. Bin momentan Level 80 und fast durch die Story durch (komm wegen Bug momentan nicht weiter…^^).

Eigentlich hatte ich gedacht, dass man wie in GW1 auch ganz einfach ne Rüstung mit Max-Werten bekommen würde, alles was in den Bereich unbezahlbar geht, wäre vom Skin dann auch Prestige.

Nun bekomme ich aber immer nur duzende, auch schon nicht gerade billige seltene Rüstungen zu sehen bzw. kriege öfters zu hören, dass die exotischen eher auf gut Glück bei Vervollständigung einer Karte und durchs Craften zu bekommen seien.

Nun möchte ich aber schon eine exotische Rüstung mit bestimmten Werten, Skin ist mir egal (Prestige brauch ich nicht, wer sich für ne legendäre Waffe durch GW2 quält, kann das ja gerne machen), ohne dabei auf Glück oder Mats/Dungeons-Farmen angewiesen zu sein.

Nachdem GW1 ein so großartiges System hatte (Rüstungen mit zig Skins und Maxwerten, alle nicht Prestige und problemlos bezahlbar), fühle ich mich momentan etwas von GW2 veräppelt…

Ich würde ja normal davon ausgehen, dass ich einfach nur die Story durchspiele muss, um einen schönen Fleck mir Rüstungshändlern zu finden, aber leider trübt der Tatbestand, dass ich mir ne seltene Variante meiner Ordensrüstung kaufen kann, diese aber bereits dreimal so viel kostet, wie ich an Gold habe, und ne exotische dort nicht angeboten wird, obwohl die Dungeon-Leutchen das ja schon tun, schwindet meine Hoffnung.

Also bitte, sagt mir, dass ich noch hoffen kann^^. Ich hab nämlich wirklich keine Lust, für immer mit ner seltenen Rüssi rumlaufen zu müssen…

Exotische Rüstungen

Posted by: Califun.1607

Califun.1607

A:

Ich befürchte, um sammeln, Karma farmen oder Marken grinden wirst du nicht drum herum kommen, wenn du kein Gold zum kaufen hast.

Exotische Rüstungen

Posted by: Califun.1607

Califun.1607

Bauen fiele mir da noch ein. Kostet allerdings auch was, wie man sich denken kann. Karma sammeln könntest du noch aber das dauert mitunter auch recht lange. Ich denke die günstigste Variante ist tatsächlich die Ordensrüstung. Es sei denn, du sammelst alle Materialien selbst und kannst dir eine bauen.

Exotische Rüstungen

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Wie gesagt, sammeln will ich nicht (bzw. nicht nur des Sammelns wegens) und die Ordensrüstung ist nur selten, nicht exotisch. Karma hab ich nichtmal genug für zwei exotische Rüstungsteile…

Exotische Rüstungen

Posted by: SaintGordon.6879

SaintGordon.6879

Karme geht schneller als Gold

Lucius Grum – Menschen Krieger
Ulf Hendricksson – Norn Waldläufer
Gilde: Stahlklang [SK] | Server: Kodash[DE]