Exploration Kryta 175/175 - erledigt
Hast du WvW auch schon? Das sind doch vier Gebiete. Ich weiß nur nicht, ob sie dazu zählen.
Nein wvw zählt nicht dazu!
Es geht nur um Kryta somit und die Karten Löwenstein, Götterfels, Gendarran, Königintal, Harathi, Kessex und Blutstrom eventuell noch Orden der Gerüchte
Meistens sind es höhlen die nicht gefunden werden weil keine Herzen und POI’s in der nähe sind
Mir persönlich hatte noch die Dämonenraupen-Gruben (Schatztruhe) gefehlt
Klapper einfach nochmal alle Schätze ab die auf http://gw2cartographers.com/ gezeigt werden.
Der Titel funktioniert jedenfalls seit dem Update vom 18.9. den vorher hatte ich 175/178
nun habe ich 175/175
Im 1-15 Startgebiet der Menschen gibt es zwei Entdeckungsmöglichkeiten oben am Staudamm! Die fehlten mir noch. LG
Königinnen Tal hab ich:
Dämonenraupen-Grube (ganz im süd-osten, jumping puzzle)
Altar-Windungen (ganz im Westen (Höhle voller Raupen und Spinnen)
Schatztruhe Nord-Östlich vom Altarbachtal
Bettlerhort (Banditenversteck ganz im Norden mit Truhe)
Flautenloch in der Mitte
Die einzige Truhe, die ich hier laut Cartographers noch nicht hab, ist die beim Klippenwachtlager. Finde dort aber noch immer keine Höhle.
@SpiritNRW: welchen der beiden Staudämme meinst du? Den Östlichen, oder den Westlichen? Hab beide nochmal abgegangen, aber kein neues Gebiet entdeckt.
Kessex Hügel
Hier kenne ich eigentlich keine versteckte Höhle, die nicht ohnehin durch einen wichtigen Punkt markiert ist.
Riesenpassage, und das Jumping Puzzle im süd-osten hab ich.
Löwenstein
alle 3 Jumping Puzzles erledigt
Götterfels
Gibt es hier etwas, dass man beim Erledigen aller wichtiger Punkte / Wegmarken / Aussichtspunkte übersehen kann?
Gendarran Felder
Provern Gruf im Norden und
Jumping Puzzle im Sd-osten hab ich.
Harathi Hinterlad
Ourobore-Höhlen und Versteckter Ourobon ganz im Osten hab ich.
Süd-Westlich der Wegmarke Wynchona hab ich die Banditen getötet, und hinter der Türe die Pflanzen eingesammelt.
Jumping Puzzle ganz im Norden hab ich.
alle 5 der bei Cartographers eingezeichneten Truhen, inklusive der ganz im Norden, wo die Karte sich nicht aufgedeckt.
Blutstrom-Küste
Jumping Puzzle erledigt.
Hauptquartier vom Order of Whispers besucht
Wenn jemand noch ein paar Ideen hätte, wäre ich sehr dankbar!
(Zuletzt bearbeitet am von Teutos.8620)
Aktueller Stand: 172/175 – würde mich weiterhin über Hilfe freuen
Die einfachste Lösung ist, auf die Englische Wiki zu schaun, dort aus den jeweiligen Artikeln zu den Gebieten alle Orte rauszuschreiben und die dann anhand der eigenen Karte überprüfen. Am besten in ne TxT-Datei kobieren und mit nem X markieren, wenn man ihn schon hat. Dauert vllt. ne viertel Stunde, wenn man schnell ist. Die Sprache kann man Ingame ja kurzfristig auf Englisch stellen.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Kryta
Die Deutsche Wiki würd ich dafür weniger empfehlen, da sie mMn vom Aufbau weniger dazu geeignet ist und ich noch nicht überprüft hab, ob dort auch schon alles angegeben wurde.
Hat sich erledigt. Die restlichen Punkte hab ich über die Storyquest bekommen. Es steht nämlich nirgends, dass auch die Klaueninsel zu Kryta zählt, und ganze 4 Punkte wert ist.