Explorator der Zittergipfel - 173/175

Explorator der Zittergipfel - 173/175

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ich wollte endlich mal meinen Weltabschluss zu ende bringen dummerweise finde ich 2 locations in den Zittergipfeln nicht:

Greifenturmstrecke+Nimmersatt habe ich, genauso wie die Trübsalriss-Höhlen, Uluks-Hunger, Sektor Zuhl – ich weiß wirklich nicht wo mir noch volle 2 Gebiete fehlen sollen…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Explorator der Zittergipfel - 173/175

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hast du schon die beiden versteckten Gebiete in den Baumgrenzfällen am Nonmoa See. Irgendwas Winde und Liebsche der Schlange glaube ich. In das eine kommt man durch eine Höhle, bei dem anderen gibt es einen kleinen Durchgang am Anfang von der Quagganhöhle unter Wasser.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Lair_of_the_Coil

Eventuell auch die Verlassenen Hallen in den Schauflerschreckklippen wenn du die nicht hast, was ich mir aber kaum vorstellen kann.

Ansonsten würde ich einfach die Gebietskarten im Wiki mit deiner karte abgleichen, so habe ich es gemacht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Explorator der Zittergipfel - 173/175

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ah, danke, dass wars…

Aber irgendwie habe ich immernoch nur 99/100 welt-explorator, obwohl ich Orr/Cryta/Maguma und Zittergipfel nun vollständig habe?!?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Explorator der Zittergipfel - 173/175

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Vielleicht irgendwas in der Südlicht Bucht oder die heilige Halle der Geheimnisse vielleicht?
Oder vielleicht ein Gebiet das nach Release dazugekommen ist und deshalb nicht zu den Erfolgen zählt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Explorator der Zittergipfel - 173/175

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Hm, die südliche wäre nervig, da ich die schon mal erforscht habe, nach dem update aber alles nochmal machen müsste und wohl keine Truhe dafür bekomme, die Halle der Geheimnisse habe ich bei neuen Gebieten müsste ich mal schauen, dachte eigentlich so gut wie immer das meiste gemacht zu haben (außer JPs – dadrin bin ich nicht gut, aber die Eingänge sollte ich haben)…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Explorator der Zittergipfel - 173/175

in Spieler helfen Spielern

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Südlichtbucht zählt zu keinem Erfolg dazu

Explorator der Zittergipfel - 173/175

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Dazugekommene wären z.b. die, die mit den Gildenrätseln dazugekommen sind.
Schneekuhlenhöhen links oben, Brisban-Wildnis links oben und Ebenen von Aschfurt links unten. Wie Wulfhearth schon angemerkt hat, wenn du den dazugehörigen Erfolg hattest, bevor die dazugekommen sind, kann es sein, dass das das fehlende Gebiet sein kann. Versuchs mal.

Explorator der Zittergipfel - 173/175

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Labor, Anwesen und Schatzkammer werden mir auf der Karte angezeigt d.h. ich dürfte sie haben (erinnere mich auch an 2 davon) – in sofern weiß ich echt nicht weiter – zählt eventuell WvW dazu (ich habe z.B. den einen Aussichtspunkt auf den ewigen Schlachtfeldern noch nicht, weil der echt nervig von der Erreichbarkeit ist, etc.)?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Explorator der Zittergipfel - 173/175

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der zählt wenn du die 100% Welterkundung willst(Alles bereits gesehen, alles bereits gemacht) aber soweit ich weiss nicht für den Explorator Erfolg bei dem man nur alle Gebiete aufdecken muss.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Explorator der Zittergipfel - 173/175

in Spieler helfen Spielern

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Mir fehlte damals in den Zittergipfeln am Svanir Dom in den Wandererhügeln ein Punkt, obwohl ich mir sicher war alles abgelatscht zu haben. Ich bin die einzelnen Wege oben zwischen den Eishügeln nochmals durchgelaufen und schwups hatte ich den Punkt. (Nur mal so als Vorschlag )

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Explorator der Zittergipfel - 173/175

in Spieler helfen Spielern

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Nutze den Kompass den jetzt jeder im Spiel hat oben rechts. Dieser zeigt an, wenn du in einem Gebiet etwas nicht aufgedeckt hast. Musst dafür zwar von Karte zu Karte jumpen, um es dir anzeigen zu lassen, aber das musste man vorher ja auch und das ohne Kompass.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.