Explorator der Zittergipfel [gelöst]

Explorator der Zittergipfel [gelöst]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Man lernt ja iwie echt nie aus merke ich ab und zu in GW2.
Da denkt man man hat schon alles gesehn in einem Gebiet, man hat ja schon mehrmals offiziell 100% der Karte erforscht und dann, ganz plötzlich, nimmt man mal wieder an einem Event teil und ….. da fällt einem etwas ins Auge das man vorher iwie nicht gesehn hat.

Solche Erlebnisse hatte ich die Tage zwei Mal.

Erstens bei meiner Storyquest. Quelle von Orr. Weiß der Geier wie oft ich schon den Tempel der Melandru als Event befreit habe, das darunter ein Eingang ist der einen zur Quelle führt blieb mir bisher immer verborgen. Das musste ich erst über die Videosequenz lernen.
Kaum dort angekommen. ENDLICH der Erfolg 60/60 Explorator von Orr.

Explorator von Kryta und Ascalon konnte ich letztendlich mit den dortingen Jumping Puzzles abschließen.

Explorator von Maguuma kam heute dran. Durch Zufall, mitm Twink, nehm ich an einem Event teil dessen Ziel es war ein Asuraportal zu bauen. Böse Skrit musste man abhalten das Tor in seine Einzelteile zu zerlegen und mit den Bruchstücken abzuhaun. Genug davon innerhalb einer Zeitfrist gesammelt und das Event war erledigt. Aus reiner Neugierde, im Glauben das es nichts bringt, ging ich mal durch das Portal und ohweh ich kam in eine versteckte Magmakammer. Explorator von Maguuma erreicht.

Jetzt fehlt mir zur Vervollständigung noch Zittergipfel. Dort stehe ich bei 172/174. Also fehlen noch zwei Sachen. 100% Karte habe ich aber das hilft mir nicht.

Daher meine Frage.

Kann sich von euch jemand dran erinnern, über ein Event vielleicht, in den Weiten der Zittergipfel und die sind ja nunmal riesig, in ein verstecktes Gebiet gekommen zu sein in das man sonst so gar nicht kommen würde oder es leicht übersieht ?

Es gibt bei mir auf der Karte noch ein paar verdeckte Stellen. Meistens aber nur mitten in Bergketten aber es könnte natürlich sein das dort iwo ein verstecktes Tal liegt das mir noch fehlt.

MfG

Explorator der Zittergipfel [gelöst]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akantsu.3089

Akantsu.3089

Schau mal in diesen Thread, da sollte alles drin stehen, was Du benötigst:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Explorator-Zittergipfel-172-oder-174-Gebiete

Explorator der Zittergipfel [gelöst]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Ich bedanke mich. Das wirds wohl gewesen sein.

Explorator der Zittergipfel [gelöst]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Da sich das Problem offensichtlich gelöst hat, wird dieser Thread nun geschlossen.