Explorator (fehlende Gebiete Kryta und Maguuma)

Explorator (fehlende Gebiete Kryta und Maguuma)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Erivium.3540

Erivium.3540

Hey Leute,

mir fehlen leider noch zwei Gebiete und zwar eines in Kryta und eines in Maguuma, bin da mittlerweile tatsächlich ein bisschen verzweifelt da ich sie partout nicht finde. Habe beispielsweise in Kryta schon alle Gebiete über den englischen Wiki ausgedruckt und abgehakt müsste da eigentlich alles haben.

Zwei Jumping Puzzles waren im Wiki auch verzeichnet, Fawcetts Bounty und The collapsed Observatory. Allerdings wurden mir die nicht als erforschtes Gebiet angerechnet, oder passiert das erst, wenn man das Puzzle schafft.

Habe in Maguuma beispielsweise auch schon alle schwer zu findenden Gebiete aus diesem Thread (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Suche-jemand-der-mir-beim-Erfolg-Explator-hilft/first#post113252) abgegrast.

Hat einer vielleicht noch Ideen, wo ich noch suchen könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG

Explorator (fehlende Gebiete Kryta und Maguuma)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KaelteContainer.6741

KaelteContainer.6741

Maguuma kann ich dir bisher nicht helfen.

Kryta:
wie weit bist du mit deiner persönlichen Geschichte?
[spoiler] im Rahmen deiner persönlichen Geschichte kommst du auf eine Insel vor Löwenstein, die Klaueninsel. Hier gibt es ein paar “Sehenswürdigkeiten” die zu Kryta zählen.
[/spoiler]

ich vermute, dass es bei Maguuma ähnlich ist…

(Zuletzt bearbeitet am von KaelteContainer.6741)

Explorator (fehlende Gebiete Kryta und Maguuma)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Erivium.3540

Erivium.3540

Maguuma kann ich dir bisher nicht helfen.

Kryta:
wie weit bist du mit deiner persönlichen Geschichte?
[spoiler] im Rahmen deiner persönlichen Geschichte kommst du auf eine Insel vor Löwenstein, die Klaueninsel. Hier gibt es ein paar “Sehenswürdigkeiten” die zu Kryta zählen.
[/spoiler]

ich vermute, dass es bei Maguuma ähnlich ist…

Danke erstmal für die schnelle Antwort! Also mit der persönlichen Story bin ich in Arah, dürfte die letzte Mission sein, "Sieg oder.. " heißt die glaube ich. Kann man später noch auf die Klaueninsel? Sonst müsste ich die eigentlich haben :/

Explorator (fehlende Gebiete Kryta und Maguuma)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Erivium.3540

Erivium.3540

Hey Leute, sorry für den erneuten Post, aber ich hätte noch eine neue spezifische Frage.

Mit fehlt jetzt bei 99% noch genau ein POI. Habe sowohl WvW, wie auch die normale Map noch einmal komplett abgereist und habe überall 100%. Wo kann die letzte Sehenswürdigkeit noch versteckt sein, gibt es da noch eine andere Map/Instanz die dazuzählt?

Danke schonmal!

Explorator (fehlende Gebiete Kryta und Maguuma)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ultralino.5483

ultralino.5483

Moin
warst du schon bei dieser einen Fraktion im Hauptquartier ? es gibt ja die Wachsamen und die anderen 2 und eine von den anderen ist in einer höhle wo auch ein Punkt drinne sitzt.
Vielleicht ist es der ? ansonsten biste dir sicher das du wirklich alles nach geschaut hast?

mfg

Explorator (fehlende Gebiete Kryta und Maguuma)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Erivium.3540

Erivium.3540

Vielen Danke für die schnelle Antwort! Das war es tatsächlich, war noch nie in der Höhle gewesen, habe jetzt die 100%, danke.
Man scheint auch gar nicht die einzelnen Explorator Titel zu benötigen, bei Maguuma habe ich nur 164/165 und trotzdem den “Alle schon gesehen..” Titel.