Explorator/in von Kryta

Explorator/in von Kryta

in Spieler helfen Spielern

Posted by: leila.3468

leila.3468

Hallo,
ich bin ein wenig verzweifelt.
Ich habe das Menschengebiet (Kryta) nun soweit durch mit allen Herzen, Wegpunkten etc und ich habe auch eigentlich immer alle Gebiete versucht abzufarmen.
Jedoch fehlen mir nun 4 unerforschte Gebiete (174/178).
Bin nun nochmal jeden Winkel der Gebiete abfarmen gegangen, finde aber einfach nichts mehr

Kennt jmd unerforschte Gebiete, die vll erst beim dritten/vierten Mal entlang laufen entdeckt wurden? Irgendwelche Höhlen oder sowas?

Und: zählt der Dungeon im Menschengebiet evtl auch dazu? Da war ich nämlich noch überhaupt nicht drin.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

Ingame: Leila Luthien | Bastílashan | Mrs Bríghtsíde | Leesha Winterfell

Explorator/in von Kryta

Posted by: SaintGordon.6879

SaintGordon.6879

Oft gehen einem irgendwelche Höhlen durch die Lappen.
Mir fehlen da auch noch 3 Gebiete.

Lucius Grum – Menschen Krieger
Ulf Hendricksson – Norn Waldläufer
Gilde: Stahlklang [SK] | Server: Kodash[DE]

Explorator/in von Kryta

Posted by: duckutus.3651

duckutus.3651

Ich bin in einigen Zonen auch schon ein wenig verzweifelt bis mir ein lieber Mitgildling diesen kleinen Tip gab

Nicht gucken wenn man alles wirklich selber finden möchte:

http://gw2cartographers.com/

WYC – Building better Worlds
http://www.weyland-yutani.de

Explorator/in von Kryta

leila.3468

Die Seite kenn ich bereits und hat mir bei den vielen Jumping Puzzle und 1-2 Gebieten geholfen, aber leider zeigt die nicht die unerforschten Gebiete an oder die Höhlen die aufgedeckt werden können.

Mir fehlen noch 3 Gebiete

Explorator/in von Kryta

Posted by: Sheva Shalin.1540

Sheva Shalin.1540

Also mir geht es wie dem Threadstarter mir fehlen exakt 4 Gebiete obwohl ich alles gemacht habe.
Habe mal überprüft ob es an den Jumppuzzels liegt und habe das in LS gemacht (das hatte ich noch nicht) es fehlen immer noch die 4
kann aber nicht sagen ob es an den Dungeons liegt denn die habe ich noch nicht gemacht wobei es davon auch keine 4 in Kryta gibt

Explorator/in von Kryta

leila.3468

An der Dungeon in Kryta liegts nicht.
Hab se mittlerweile gemacht und das zählt nicht dazu.

Weiß echt nicht mehr wo ich suchen soll, hab jeden Berg nach ner Höhle abgefarmt, jede Fluss/See nach nem verborgenen Durchgang.

Gibt es welche die es überhaupt schon geschafft haben? Würd mich ma interessieren. Vll is die Anzeige auch Buggy?

Explorator/in von Kryta

Posted by: Hexersup.9024

Hexersup.9024

Also ich habe auch nur 174 von 178 gehabt und habe ein Gebiet noch gefunden als ich die Kisten angefangen habe abzugrasen. Da bin ich jetzt noch dran. Ich schätze mal daß die anderen 3 ebenso irgendwo noch bei Kisten zu finden sind.

Explorator/in von Kryta

Posted by: Sheva Shalin.1540

Sheva Shalin.1540

Mit Update von heute hat sich das erledigt habe nun in Kryta 175/175 und bin Exploratorin von Kryta
Selbiges für Ascalon obwohl ich da nicht mehr war und auch nicht weiter geschaut habe aber da sind nun auch 175/175

Explorator/in von Kryta

leila.3468

Halleluja,
das doofe Suchen hat ein Ende
Hätt auch nicht mehr gewusst, wo ich noch hin sollte ^^

Explorator/in von Kryta

Posted by: Anduril.3216

Anduril.3216

Seit Tagen bin ich dahinter Explorator von Kryta fertig zu bekommen. Derzeit 171/175 Gebiete. Habe alle Karten verglichen mit jenen von wiki und anderen. Alle Sprung-Rätzel durch und dennoch fehlen mir 4 Gebiete. Bitte um Vorschläge von eventuell geheimen Höhlen, unterirdische Tunnel usw. die man nicht so leicht findet, sieht oder garnicht vorbeikommt. Vielleicht hat der eine oder andere auch schon mal durch Hilfe oder Zufall versteckte Orte gefunden.
Ich danke für jede Hilfe, Rat- und Vorschläge

LG
Arwen Bruchtal

Explorator/in von Kryta

Posted by: Iriguna.7816

Iriguna.7816

Hi Leute,
ich bin am verzweifeln ich hab alle kryta gebiete 100% und habs mit allen wiki karten verglichen mein explorer von kryta steht seit monaten bei 174/175 ich finde dieses letzte gebiet nicht… kann mir jemand dabei helfen
Danke im vorraus gruß Iriguna

Explorator/in von Kryta

Posted by: Terrorpinguin.8597

Terrorpinguin.8597

Habt ihr mal Südlich Bucht komplett entdeckt? Dies gehört auch noch zu Kryta. Ich werde es mal ausprobieren, weil ich die Bucht nur zum Teil entdeckt hab und mir auch nur ein Punkt fehlt.

Explorator/in von Kryta

Posted by: Lumpi.7860

Lumpi.7860

Ich erhebe mal den Thread von den Toten.

Bei mir ein sehr ähnliches Problem: 171/175 Gebieten. Blutstromküste, Gendarran-Felder, Königintal, Harathi-Hinterland und Kessexhügel werden bei mir mit 100% angezeigt. Die Südlichtbucht hat seltsamerweise gar keine Anzeige, auf der ich die Anzahl der fehlenden Wegmarken, Vistas und Sehenswürdigkeiten sehen würde. Soll das so sein?

EDIT: Auch in der Südlichtbucht habe ich jetzt alle im Wiki verzeichneten Punkte noch mal abgeglichen und alle sind da.

EDIT 2: Das Problem hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Die Klaueninsel hat mir gefehlt. Da war ich jetzt wegen der Persönlichen Geschichte. Heißt das also, dass man den Erfolg nicht haben kann, bevor man nicht mit der Persönlichen Geschichte dort vorbei gestolpert ist? Mäßig gut. Anscheinend kommt man ja ohne die nicht dort hin.

(Zuletzt bearbeitet am von Lumpi.7860)

Explorator/in von Kryta

Posted by: Dawake.7419

Dawake.7419

Hallööle,
ich hab das selbe Problem wie so viele und bereits ziemlich viele Foren durch.
Der Erfolg: “Explorator von Kryta” steht jetzt bei 174/175 – ich habe Königintal, Kessexhügel, Gendarran-Felder, Harathi-Hinterlande, Blutstrom-Küste und auch Südlicht-Bucht vollständig (sollte ich irgendein Gebiet vergessen haben, auch das hab ich ) und Götterfels und Löwenstein (wenn die überhaupt erforderlich sind) auch; alle Sprungrätsel in Kryta; Caudecus-Anwesen vollständig erkundet und die Instanz “Die Heilige Halle der Geheimnisse” habe ich auch da ich beim Orden bin. Meine Story is jetzt bei lvl. 80, also war ich auch bereits auf der Klaueninsel.

Gibt es noch irgendeine Instanz, irgendetwas, was man leicht übersieht, irgendetwas was fehlt??
Ich danke schonmal im Voraus und freue mich über jede Antwort

Explorator/in von Kryta

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Der “beste” Tipp ist letztlich: ruf die Karten im englischen Wiki auf und gleich sie mit Deinen im Spiel ab (die Karten im englischen Wiki sind in der Regel besser als die im deutschen).

Gibt halt viele Ecken wo man gerne mal was übersieht… z.B. in den Baumgrenzen-Fälle unten rechts in der Ecke die “Höhle der Spule” (Windung!? – wurde irgendwann mal geändert – weiss gerade nicht was aktuell ist). Oder “Kubisches Moor” oben links in den Mahlstromgipfeln… oder Dierdres Steige auf der gleichen Karte (beides Jumping Puzzles) oben rechts neben dem Reaktor.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Explorator/in von Kryta

Posted by: Dawake.7419

Dawake.7419

Tiscan, ich danke dir
ich hab nochmal alles überprüft, was ich beriets öftergemacht habe, diesmal aber mit Screenshots von den fertigen Maps.
Mir fehlten noch die Ourobore-Höhlen im Harathi-Hinterland. Jetzt habe ich endlich den Erfolg
Danke für die Hilfe!!!

Explorator/in von Kryta

Posted by: Kafaro.7869

Kafaro.7869

Danke Dawake.7419 !!!
Mir haben ebenfalls die Ourobore-Höhlen im Harathi-Hinterland gefehlt
Das gesuche hat ein ende