F:
(Zuletzt bearbeitet am von Balthazzar.1084)
F:
Hallo,
Ich versuche im Explorator von Ascalon auf 176/176 zu kommen und nur ein gebiet das es noch zu entdecken gilt fehlt mir noch. Ich bin auch der Meinung ich weiss wo es liegt:
am Südwestlichen Rand der Ebenen von Aschfurt. Um genauer zu sein südwestlich von der Sehenswürdigkeit “Igni Castrum”. Auf der karte werden gebiete die man noch nicht aufgedeckt hat ja weniger detailiert gezeichnet als welche die man schon besucht hat und dieses gebiet ist bei mir so “unscharf” und ich bin der Meinung ich hätte schon Screenshots gesehen auf denen es scharf ist.
Jetzt meine Frage: weiss jemand wie man da hin kommt? ich hab Schon fast alle Sprungrätsel erledigt und die, die ich noch nicht machen könnte sind entweder im WvW Gebiet oder nur mit 2 Spielern zu bewältigen. Keines von ihnen nur in der nähe des gebietes. Gibt evtl. n Portal das einen dort hin bringt oder ähnliches? Ich bin um jeden Tipp dankbar.
Gruss Balthazzar
Nachtrag:
Dank ein wenig verzweifeltem rumprobieren habe ich es auf den berg geschafft in dem ich das Gebiet erwartet hatte und konnte nichts aufdecken. Und der blick durch den Kartenrand hat mir ermöglicht zu sehen, dass es dort auch keine höhle drunter gibt die es zu erkunden gäbe. Also weitet sich meine suche aus: weiss jemand ein gebiet in Ascalon das nicht so leicht zu entdecken ist? mit fehlt nur noch dieses eine.
(Zuletzt bearbeitet am von Balthazzar.1084)
Da hilft nur vergleichen. Die meisten Exploratoren denen das passiert gehn ins englische Wiki.
Dort sind dann die Namen aller kleineren Gebiete innerhalb eines größeren Gebietes aufgelistet. Erst in einer Tabelle und dann noch als Screenshot von den jeweiligen größeren Gebieten. Dann muss man nur noch vergleichen. Ingame-map gegen wiki-map. Evtl wäre es sinnvoll auch noch kurz mal auf den englischen client zu wechseln um die englischen Namen zu bekommen.
Hier wäre der erste Link http://wiki.guildwars2.com/wiki/Ascalon
Dann ein Link für jedes Gebiet und rechts die Karte kann man 2 x vergrößern. Dann musst du nur noch die weißen Schriftzüge auf der Karte des Wikis mit denen vergleichen die du auf deiner Ingame-Karte angezeigt bekommst.
Es kann aber auch sein das das Wiki noch nicht ganz aktuell ist. Ich meine bei manchen Karten haben die Tage noch neue Gebiete gefehlt die mit dem Halloween-Event hinzukamen. Es gab ja auch neue Jumping-Puzzles.
Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Ich hatte alle Gebiete “fast” erkundet und war aber zu faul die Puzzles zu machen. Letztendlich hab ich mir auf YT Videos zu allen 44 JPs rausgesucht und dann eins nach dem anderen abgelaufen. Während der Aktion vervollständigten sich dann diese Exploratorerfolge.
Hallo Danke für den hinweis. Aber sind die Einträge nicht einfach auf die Gebiete mit Namen begrenzt? (von denen man auch n Text auf der Karte lesen kann wenn man nahe genug ran zoomt) Ich werds aber heute Abend auf jeden Fall versuchen.
Hier vllt was für die anderen die hier mitlesen: man kann sich die englischen Bezeichnungen auch ansehen wenn man die Rechte Strg- bzw. Ctrl-Taste drückt… Funktioniert überall ausser in der Handelsgesellschaft.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.