Explorator von Maguuma 166/167

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lotaan.2059

Lotaan.2059

Hallo, Leute!

Leider noch ein Threat zum alten Thema Unvollständige Explorer Erfolge, aber ich habe nun die anderen Beiträge ziemlich aufmerksam verfolgt und komme einfach nicht weiter. Zumal es bei vielen alten Fragen um 165/166 Gebiete geht.

Wie am Titel sicher gut zu erkennen fehlt mir ein verd… Punkt zum Abschluß!

Ich bin mit allen Sprung-Rätseln von Maguuma durch, also auch “Dierdres Steige”, habe alle 37 Taucherbrillen besucht, von denen trotzdem eine nicht gezählt wird, bin nun wirklich in alle Kanten und Winkel dieser Welt gekrochen…

Vielleich hat noch jemand einen Tipp, was mir da fehlen könnte. Denn dieser eine Punkt ist nun wirklich der allerletzte. ;-)

Grüße,
Lotaan

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Bei mir war das letzte ganz links unten in der Brisban-Wildnis: “Auroras Überreste” (links neben Toxalsumpf)

Sonst hab ich schon gehört,dass gern in der Metrica-Provinz ganz in der Mitte der “Schlangenwind” vergessen werden (Rechts neben der Wegmarke Loch)

Manche Leute haben auch gern im Funkenschwärmersumpf die “Schimmersteinhöhle” übersehen (Zwischen Toades Kopf und Flammenfroschtal)

Und das letzte, das mir einfallen würde, wären die beiden Jump Puzzle im Mahlstromgipfel: Einmal ganz links oben das “Kubische Moor” und einmal rechts oben “Dierdres Steige” (Eingang über Events, falls es das ist mal eben Googlen :P) aber die hast ja gesagt haste schon ^^

EDIT: Eins hab ich noch: In der Provinz Metrica ganz rechts unten “Calx’ Versteck” Den Eingang dorthin findet man nördlich der Sonnenschirmhöhlen bei dem Herzen dort. Da kann ein Event starten, bei dem man das unfertige/kaputte Portal vor Skritt schützen muss und sobald das geschafft ist, wird das Portal aktiv.

Hoffe es war dabei

(Zuletzt bearbeitet am von eyrywaen.6908)

Posted by: Lotaan.2059

Lotaan.2059

Hurra!!!
Bei mir warn’s auch “Auroras Überreste”.
Danke, Danke, Danke.
Habe wirklich schon seid Ewigkeiten gesucht.

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Moin,

Mein letzter war “Auroras Überreste”,

vielen Dank!!!

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]