Explorator von Maguuma / Zittergipfel ?!

Explorator von Maguuma / Zittergipfel ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Infamous.3786

Infamous.3786

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

zur Zeit bin ich auf Erkundungstrip um endlich mal die 100 % der Map voll zu machen (mittlerweile bei 98% ^^)
jetzt ist mir folgendes aufgefallen:
wenn ich im Erfolgs-Menü nachschaue, sehe ich dass mir zu den oben genannten Kartenabschnitten jeweils noch 2-3 “Gebiete” fehlen…wie definiert sich das ? sind es POI’s ? denn wenn ich auf meiner Map nachsehe, kann ich beim besten Willen nichts freies mehr erkennen…wenn ich mich reinporte sind auch 100 % markiert, Truhen gelootet etc !

hoffentlich weiss jemand was ?!

Grüße

Explorator von Maguuma / Zittergipfel ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das ist egal Das sind nur Gebiete. Die kann man soweit ich weiß ohne 100% haben. Wichtig für die 100% ist das Symbol auf der großen map. Da steht ja auch was fehlt.
Und wenn du über die Namen der Kartennamen gehst siehste du die Prozentanzahl.
Ein oft übersehener POI ist auf der Blutstromküste der Wp “Sackgasse”.

Kodash
what else
damn casuals

Explorator von Maguuma / Zittergipfel ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

Die Exploratorerfolge sind unabhängig von den Punkten, die man für 100% kauft.

Es zählen keine Wegmarken, sondern die einzelnen Gebiete, die auf der Karte aufgedeckt werden und nen Namen bekommen. Am besten gleichst du deine Karte mit der Wiki ab und schaust, wo noch etwas fehlt.
Z.b. der Auroras Überreste in Brisban links unten wird oft übersehen, da man dort für die 100% Komplettierung nicht hin muss.

Explorator von Maguuma / Zittergipfel ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Infamous.3786

Infamous.3786

ah okay, vielen dank schonmal dann fehlen mir vermutlich wirklich “nurnoch” ein paar Punkte im wvw !