Exploratorin der Zittergipfel 173/175

Exploratorin der Zittergipfel 173/175

in Spieler helfen Spielern

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Hey, ich komm bei dem Erfolg einfach nicht weiter. ich dachte eben, mach ich ihn heute endlich mal fertig. hab mir alle karten angeschaut im englischen Wiki und abgeglichen. Dabei hab ich 2 fehlende Gebiete in den Wandererhügeln gefunden, aber ich hab weiterhin 173/175, also es hat keines der Gebiete gefehlt.

Mehr Gebiete finde ich nun nicht mehr, habe die Karten nun schon 2 Stunden lang penibel verglichen. Nichts was fehlt. hat jemand noch eine Idee?

Ich habe 100% Map Completion und alle Rätsel / Jumping Puzzle gemacht. Es kann sich also nur um Gebiete handeln, die keine Sehenswürdigkeiten etc.. enthalten und in denen es auch keine Rätsel / Jumping Puzzle gibt.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Exploratorin der Zittergipfel 173/175

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Mach mal von jedem Gebiet der Zittergipfel einen Screenshot am besten so weit reingezoomt das man die Namen der einzelnen Untergebiete sieht. Ohne das können wir dir schwer helfen ^^
Den du musst was übersehen haben geht ganz leicht ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Exploratorin der Zittergipfel 173/175

in Spieler helfen Spielern

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

ok, nach nem relog hab ich nun 174/175 und den letzten fehlenden hab ich nun ausgemacht (wenn er zählt)

weis nur nicht wie ich hinkomme ^^

Lair of the Coil

Update: Ok habs, bin fertig

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)