Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Devilcry.2867

Devilcry.2867

Hallo,

ich habe heute mit meinem Sylvari-Krieger die Quest gemacht, bei der man den Orden wählen muss. Für mich war als Krieger eigentlich klar, dass es die Wachsamen werden. Jetzt habe ich mich bei der Quest halt noch schön mit den anderen NSCs unterhalten und als ich den Dialog mit dem Vertreter der Abtei von Durmand schließen wollte, wurde dieser Orden einfach ausgewählt -> Quest beendet. Jetzt bin ich sehr frustriert, da ich bereits viel Zeit in den Charakter gesteckt habe und mich mit ihm (rollenspieltechnisch) zu verbunden fühle, als dass ich ihn einfach löschen einen neuen Charakter beginnen könnte, aber die persönliche Geschichte ist sehr wichtig für mich und ich will jetzt nicht 60 weitere Level eine Questreihe machen, die einfach nicht in meine Story passt. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass man doch noch in einen anderen Orden kommt? Und wenn nicht könnte ArenaNet nicht eine einbauen? Mir gefällt das Spiel bisher sehr, aber diese Sache (ich weiß nicht genau ob es ein Fehler von mir oder vom Spiel war) nimmt mir gerade einfach die Lust weiterzuspielen.

Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ich hoffe nicht das man das ändern kann oder das es eingeführt wird. Du bestreitest deine eigene Geschichte. Und solltest deine Entscheidungen halt auch überlegt auswählen. Im RL kannste auch nix rückgängig machen. Fehler gehören ebend auch dazu.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

(Zuletzt bearbeitet am von Zyralis.8016)

Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Devilcry.2867

Devilcry.2867

Im RL fällt man normalerweise keine Entscheidungen mit einem einzigen Mausklick. Außerdem habe ich ja überlegt gehandelt, nur machte mir das Spiel einen Strich durch die Rechnung (durch Fehlerhafte Auswahltexte). Und um meine eigene Geschichte handelt es sich jetzt auch nicht mehr, da ich diesen Orden nicht wählen wollte.

Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Throgat.6710

Throgat.6710

Ich konnte bei dem Questschritt keine falschen Auswahltexte bemerken, habe mir auch alles angehört und durchgelesen und mich danach entschieden (und zwar nicht für das letzte was ich gelesen hatte)
Hört sich für mich nach doof gelaufen weil verdrückt oder nicht ganz aufgepasst an. Du kannst versuchen ein Supprotticket aufzumachen, ich glaube aber nicht, dass der Supprot deine Wahl ändern kann.

Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Devilcry.2867

Devilcry.2867

Ich habe den Text mit einem X davor ausgewählt (also den um das Gespräch zu beenden) und dieser hat dann die Quest abgeschlossen.

Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ja dann hast du aber vorher schon deine Wahl getroffen. Somit also nicht “überlegt” gehandelt.Ich spile die gleiche Story.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fire.1237

Fire.1237

Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber dumm gelaufen…

Ich denke nicht das man das im nachhinein noch ändern kann.
Eventuell Support Anschreiben und Bug Reporten, aber Rückgängig machen wird denke ich auch nicht gehen.

Fire Ownz – Human Ele 80
Drakkar See [DE]

Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Warum Bugreport? Is ja keiner wenn man nicht richtig liest oder klickt

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Vor jeder Wahl steht im Dialog eigentlich ein ziemlich deutliches Weg-Spaltungs-Symbol. Den Text sollte man halt wirklich nur anklicken, wenn man sich sicher ist man will wählen.

Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Corin.6391

Corin.6391

Vielleicht wäre bei dieser grundlegenden Entscheidung dann ein “Bist du dir wirklich sicher”-Frage nicht verkehrt. Oder dass man diese Entscheidung nicht im Dialog-Feld entscheidet, sondern, dass man sich nicht direkt entscheiden muss und einfach drei Quests bekommst, die dich jeweils zu einem Ordenshaus führt.

Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: snowwhite.9381

snowwhite.9381

du bist ja “erst” bei Level 20. Wenn es dich so fest stört würde ich nochmals neu anfangen. Lieber jetzt nochmals einen neuen Charakter bis Level 20 spielen, als 60 weiter Level mit einer Story die dir nicht gefällt. 20 Level sind auch nicht so viel.

Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: UsulDaNeriak.9150

UsulDaNeriak.9150

Is eh alles nur Mobs kloppen. Ich dachte, ich geh zu den Gerüchtemachern, weil die net so stumpf draufkloppen wie die Anderen … Fehlanzeige. 10 Level weiter war das in meiner Story dann eh Alles vorbei, dann wird das weitgehend zusammengeführt und es ist egal, zu welchem Orden du gehörst.

Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Devilcry.2867

Devilcry.2867

Is eh alles nur Mobs kloppen. Ich dachte, ich geh zu den Gerüchtemachern, weil die net so stumpf draufkloppen wie die Anderen … Fehlanzeige. 10 Level weiter war das in meiner Story dann eh Alles vorbei, dann wird das weitgehend zusammengeführt und es ist egal, zu welchem Orden du gehörst.

Falls das wirklich so ist, würde mich das beruhigen. Habe schon befürchtet ich muss jetzt ewig eine Story-Line verfolgen, welche ich gar nicht wollte, aber wenn die eh wieder zusammengeführt werden, ist das ja halb so wild.

Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Terrorsowirt.7015

Terrorsowirt.7015

Hui also gabs das Thema doch schon, außer von mir?^^ also kann ja eines wech xD

Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yamboo.6591

Yamboo.6591

Bin jetzt bei Stufe 59 und der Gerüchte-Orden macht eigentlich auch nur eines: Draufhaun.

Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Terrorsowirt.7015

Terrorsowirt.7015

Hier nochmal das aus meinem Post aus meinem Thread:

“Na dann halten ich es mal fest:
Mein Vorschlag wäre:
Nach Erreichen der Stufe 80 und abschließen des letzten Storyquestes, Zugriff auf alle Gebiete und Versorgungsoffiziere des Orden der Gerüchte, der Wachsamen und der Abtei Durmand.”

Ich glaube kaum, das man die Möglichkeit hat, mitten in einer laufenden Story den Orden zu wechseln, aber NACH der Story definitiv, villeicht noch währen dieser Mission, so nach dem Prinzip “Ich will doch lieber zu euch” wnen man sich wirklich verklickt hat. Mir war selbst nicht eindeutlig klar, das diese Entscheidung so entgültig ist, wie zum Beispiel die thematik mit dem Versorgungsoffizier. Ich hätte z.b. gern die Rüstung der Wachsamen und diverse weitere Sets wie in Teil 1, dies scheint hier leider nicht mehr machbar zu sein

Falsche Ordenswahl - Persönliche Geschichte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Ich bin Ele und hab trotzdem nicht die Abtei genommen sondern dieses Gerüchtezeugs weil mir das einfach beim Angehen der Mission iwie mehr zugesagt hat. Ich bereu es auch aber schei drauf

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.