Falsches Item beim Rüstungshändler für die Instanzen (Löwenstein) gekauft

Falsches Item beim Rüstungshändler für die Instanzen (Löwenstein) gekauft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Paese.9316

Paese.9316

Hallo liebe Zockergemeinde,

mir ist vor ein paar Tagen etwas ziemlich dummes passiert und ich bin momentan deswegen sowohl ziemlich genickt als auch ein bisschen ratlos:

Ich hatte gerade genau 330 Marken aus der Flammenzitadelle gefarmt (es lagen etliche Runs auf COF Exp hinter mir) und renne freudig zum Rüstungshändler in Löwenstein. Nebenbei war ich noch im TS mitm Kumpel und zack kaufe ich die Brust-Rüstung für 330 Marken. Allerdings habe ich nicht auf die Rüstungsklasse geachtet sondern (so geil wie ich auf das Item war) nur die Stats betrachtet. Tja.. jetzt habe ich als Waldi ne schwere Rüstung gekauft, 330 Marken verloren und kann das Ganze nicht mehr rückgängig machen. Einen Rückkauf gibt es leider nicht.

In meiner “Not” hab ich dann erstmal ein Ticket aufgegeben, allerdings habe ich Zweifel daran, dass sich jemand solch einem doch eher seltenen, wenn nicht sogar absolutem, Einzelfall annimmt.

Letztendlich ist der Fall natürlich absolute Eigendummheit, ganz klar.
Dennoch kann es doch bestimmt mal vorkommen, dass man sich verklickt oder anders formuliert: Warum kann ich bei dem Händler Teile kaufen, die ich sowieso niemals verwenden kann (Seelengebunden, nicht Accountgebunden). Soll natürlich keine Rechtfertigung für mein dummes Handeln sein, aber vielleicht nen Verbesserungsvorschlag.

Falsches Item beim Rüstungshändler für die Instanzen (Löwenstein) gekauft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ganz einfach weil man aufpassen sollte wenn man was kauft ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Falsches Item beim Rüstungshändler für die Instanzen (Löwenstein) gekauft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Paese.9316

Paese.9316

Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag, nicht dass ich dies bereits schon in meinem Eröffnungspost inkludiert hätte

Falsches Item beim Rüstungshändler für die Instanzen (Löwenstein) gekauft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Bitte kein Ding ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Falsches Item beim Rüstungshändler für die Instanzen (Löwenstein) gekauft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Varunate.6803

Varunate.6803

:D:D:D:D, ist mir auch gerade passiert.

Falsches Item beim Rüstungshändler für die Instanzen (Löwenstein) gekauft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Krump.3821

Krump.3821

jo das menu zum einkaufen ist schrott
bei nem freund hat GW2 einfach eingekauft…worauf es grad bock hatte
resultat alle punkte weg
wenn man ein item zerlegen will fragt einen GW2 ob man sich sicher ist..beim einkaufen geht alles sofort, items die man nicht tragen kann sollten erst garnicht angezeigt werden…rückgabe option wie beim verkauf gibts auch nicht

Support schreibt bis dato irgendwelche bot antworten -.-

Falsches Item beim Rüstungshändler für die Instanzen (Löwenstein) gekauft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

ja ist mir auch schon passiert, hab mich natürlich auch über mich selbst geärgert weil ich einfach zu schnell geklickt hab und musste alle marken nochmal erspielen und brauchte halt 2tage länger bis meine rüssi komplett war, naja dummheit muss eben bestraft werden und wer lesen kann ist klar im vorteil! aber so eine “sind sie sich sicher?” Anzeige würd ich doch sehr begrüßen, wobei dies bei exotischen rüstungen und waffen weitaus wichtiger wäre als beim zerstören von blauem/grünen schrott! Das würde vermutlich allen zugute kommen, denn es passiert machnmal doch schneller als erwartet das man einmal zuviel klickt -.-

Falsches Item beim Rüstungshändler für die Instanzen (Löwenstein) gekauft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Django.3059

Django.3059

An die, die ein ticket geschrieben haben: hat schon einer eine sinnvolle antwort bekommen, ob sich da was machen lässt? hab vor ein paar tagen das gleiche geschafft^^

Waldläufer – 80
Krieger – 80
Trolling out Loud [ToL] – Elonafels

Falsches Item beim Rüstungshändler für die Instanzen (Löwenstein) gekauft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: The Stunned Guy.1387

The Stunned Guy.1387

Mir ist gestern genau das gleiche passiert. Hab auch nur auf die Stats geachtet und zack anstatt ner leichten Rüßstung für meinen Ele ne mittlere gekauft. Wie schon mehrfach geschrieben eigene schuld keine frage, aber ich fänds auch gut wenn man die irgendwie umtauschen könnte! Ist ja nunmal seelengebunden und daher kann ich mit dem rüßtungsteil absolut 0 anfangen!! Auch wenns eigene dummheit ist, ist sowas echt ärgerlich und frustriert einen , weil ich da einige Stunden Spielzeit reininvestiert habe.

Würde mich sehr über eine Stellungnahme seitens ARENA-Net freuen

Falsches Item beim Rüstungshändler für die Instanzen (Löwenstein) gekauft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ich finde da dürften sie ruhig kulant sein.. Fehler passieren…auch vermeidbare passieren…sollte doch umtausch möglich gemacht werden ;-)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”