Farbunterschiede bei männlichen & weiblichen Charakteren?

Farbunterschiede bei männlichen & weiblichen Charakteren?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nickiehu.1674

nickiehu.1674

Ich bin etwas verwirrt – ich wollte meinem männlichen Mesmer die Arah-Rüstung besorgen und hab nach einer schönen Farbkombination gesucht und bei einem anderen Spieler die Rüstung mit einer Art Schwarz gesehen.
Dumm nur, dass die Schwarztöne (selbst Abgrund) auf dieser Rüstung wie Schmuddelgrau aussehen.
Durch nachfragen hab ich erfahren, dass die oben erwähnte Farbe Mitternachtsfeuer ist, was ich auch gleich in der Vorschau angeschaut hab, aber oh Wunder – die Vorschau hat mir nur ein komisches Braun-Rot angezeigt und nicht die Farbe, die ich gesehen hatte.
Hab das selbe dann auch noch mit einem weiblichen Chara ausprobiert und HIER war die Farbe plötzlich wieder so dunkel, wie ich sie gesehen hatte…
WAS IST DA LOS?! Kann ich nicht mal hoffen, dass die Farben gleich aussehen, wenn die Rüstung gleich ist?
Hat jmd. vlt noch eine andere Farbe, die einem dunklen Schwarz auf der Arah-Rüstung nahe kommt?

Farbunterschiede bei männlichen & weiblichen Charakteren?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Wäre vielleicht besser bei “Spieler helfen Spielern” aufgehoben.

Schau dir noch Mitternachtseis an, vielleicht ist die schön schwarz/bläulich.

Das Farbsystem ist teilweise etwas seltsam, das stimmt schon.

Cheers.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Farbunterschiede bei männlichen & weiblichen Charakteren?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Selbe Rüstungsklasse? – Und selber Ort und Zeit (Lichtverhältnisse beeinflussen Farben)

Falls nein ist der Farbesixmus widerlegt.

Ich hab keine männlichen Chars und hab daher keine Gegenvergleiche, muss mich also auf rein auf die Logik der Vergleichsführung verlassen.

Falls du eine subjektive Meinung hören willst, damit ich mir nicht wieder vorwerfen lassen muss von Vulkan abzustammen (schön wärs^^).

Ich hab mit der Arah Mittel meiner Ingeneurin und dem Hut der WvsW Eindringslingsrüstung, extra für die Feder des Huts. Die “echt scharfe Pinke Farbe gekauft”.
Ich war echt enttäuscht wie echt scharf, und wie echt Pink, genau diese Farbe, bei genau diesem besagtem Rüstungsteil nicht ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Farbunterschiede bei männlichen & weiblichen Charakteren?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nickiehu.1674

nickiehu.1674

selbe rüssi, selber ort etc. habs mit nem männlichen chara und nem weiblichen ausprobiert.

Farbunterschiede bei männlichen & weiblichen Charakteren?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

selbe rüssi, selber ort etc. habs mit nem männlichen chara und nem weiblichen ausprobiert.

Faszinierend, selbe (Tages)Zeit ebenfalls?

Farbunterschiede bei männlichen & weiblichen Charakteren?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nickiehu.1674

nickiehu.1674

ja im abstand von 3 min. (etwa) getestet…

Farbunterschiede bei männlichen & weiblichen Charakteren?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Kannst du evtl. mal Screenshots machen und hier anhängen?. Das kommt mir wirklich sehr merkwürdig vor.

Farbunterschiede bei männlichen & weiblichen Charakteren?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nickiehu.1674

nickiehu.1674

der Unterschied mag manchen vlt gering erscheinen, aber ich finde schon, dass die Farbe
stark voneinander abweicht. Bei Mitternachtseis ist es ähnlich.
auf der vorderseite kommt das braun noch eher raus, aber die Fläche hinten ist halt größer.

Attachments:

Farbunterschiede bei männlichen & weiblichen Charakteren?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hat halt was mit der Textur zu tun. Wenn man genug Terz macht ändert ANet evtl nicht nur die Legs.

Kodash
what else
damn casuals

Farbunterschiede bei männlichen & weiblichen Charakteren?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Sieht in der Tat etwas merkwürdig aus. Die Frage ist, ob sie es ändern. Abgrund sieht ja z. B. auf einer leichten FZ Rüstung auch viel zu hell aus im Gegensatz zu vielen anderen Rüstungen:/