Farm Bots, Support reagiert nicht?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: BADSBAER.6715

BADSBAER.6715

Hallo zusammen,

da habe ich eine schöne Ecke zum Farmen gefunden und dann tauchen drei weitere Spiele auf. Kein Problem soweit, dass Spiel ist ja für alle da. Da fällt mir auf, dass die Spieler irgendwie unkoordiniert wirken und auch relativ langsam Farmen. Also greif ich einmal ein um zu zeigen, dass es auch viel leichter und schneller geht. Keine Reaktion. Ich gehe weg um komme später wieder und oh wunder, die Farmen immer noch nach dem selben Schema, also spreche ich Sie an. Keine Reaktion.

Und da fällt es mir auf, die Spieler Porten zu den Mobs. Und warum sind immer zwei Spieler auf der Exakt selben stelle? Na super Farm Bot’s!

Also mach ich den Gesprächsverlauf auf und wähle die Support-Option für ausnutzen von Ressourcenknoten und erstelle den Screen-Shoot mit Ausführlicher Beschreibung.

Das war am morgens früh am 19.03.13!

Seid dem habe ich 3 mal täglich diese Farm Bot’s gemeldet, welche in 24 Std. Manier den Mob weg Farmen. Ich habe sogar einmal von hier aus den Support angeschrieben.

Es passiert GARNICHTS!

Gestern hatte ich kurz etwas Glück. Da waren erst die Bot’s da und 5 Minuten später waren Sie weg (Aha, hab ich erst gedacht). Aber offensichtlich wurden die nur kurz Ausgeleert. Denn es dauerte nicht lange bis der Erste wieder auftauchte, den ich dann versucht habe, direkt anzuschreiben. Der ist aber sofort wieder offline gegangen und war dann für 2 Std. nicht zu sehen.

Die Wartezeit nutze ich ausdauernd selber zum Farmen. Jetzt weiß ich auch warum die so langsam Farmen, denn nach einer guten Stunde Vollgas bekommt man eine 24 Std. Loot-Sperre , Account übergreifend.
Der Farmer hat offensichtlich die Zeit genutzt zum Verkaufen, denn die Preise für das dort zu sammelnde Loot, sind mal eben signifikant gesunken.

Es sind genau 6 Bot`s (Namen habe ich dem Support schon gesendet, zumal die ja die Screen-Shoots haben), die immer nach und nach durchgetauscht werden (3 Farmen immer gleichzeitig). Die Namen rücke ich gerne raus wenn es hilft, die Sreen-Shoots gebe ich nur an den Support oder jemanden der Zuständig ist, da GW2 sich viel Mühe gemacht hat mit der Farm-Ecke.

Das ganze kann übrigens von zwei weiteren Personen bezeugt werden!

Was mach ich jetzt um dem Typen den Hahn abzudrehen? Ich verzichte lieber auf die Farm Ecke, als dass Der die Preise herunterzieht und das Spiel kaputt macht!

Gruß BEN

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich glaub, die müssten von mehreren Spielern gemeldet werden… versuch mal andere anzuschreiben, dann müsstest du halt wahrscheinlich deinen geheimen Spot aufgeben :P
PS: ein Thread reicht übrigens^^

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Posted by: BADSBAER.6715

BADSBAER.6715

@ NitroApe

Ich habe es befürchtet, wäre nur sehr ärgerlich, da sich ArenaNet was bei dem Farm Spot gedacht hat!
PS’: Ich hatte auf Vorschau geklickt und anschließend was korrigiert, entschuldige das bitte.

@ Alandar, danke habe ich bei der Suche nach vorhandenen Beiträgen übersehen.
Aber, ich habe den Support ja MEHRFACH kontaktiert!

Bei der Reaktionszeit bzw. Ignoranz, frage ich mich schon ob die das Bewusst machen. Wundern braucht man sich da jedenfalls über NICHTS mehr.

Zitat irgendeines weisen Menschens: " Das Böse gewinnt wo das Gute schweigt! "

In diesem Sinne verrate ich jedem die Stelle, der mich InGame darauf Anspricht!

Gruß BEN

(Zuletzt bearbeitet am von BADSBAER.6715)

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546