Farmen
Generell wäre Champfarmen auf jeder Map möglich doch zurzeit beschränkt man sich auf Königintal und Eisklammsund da diese atm gut funktionieren.
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Ja das die beiden genannten funktionieren weiß ich , die mache ich ja momentan.
Wollte nur wissen ob es woanders theoretisch auch möglich ist
WAs ja ein Ding der Unmöglichkeit ist, ist eine Gruppe für Arah zu finden. Nur “selling” Gruppen…
Wenn jemand Lust hat mit jemandem der noch nie in Arah war mal los zu ziehen, könnt mich gerne adden oder hier sagen wer Lust hat, dann add ich euch.
VG
Moga
Arah ist auch nicht gerade eine der einfacheren Instanzen und wenn man keine eingespielte Gruppe oder Querschläger dabei hat, kann der run gut und gerne mal bis zu 4 Stunden oder darüber dauern.
Darauf haben nur die wenigsten Lust oder können/wollen die Zeit aufbringen.
Das mit den Sellern kann ich da dann schon nachvollziehen, auch wenn ich sowas sicherlich nicht selbst machen würde.
Also ich denke 4 Stunden dauert die InI, wenn du da wirklich 5 bewegungsunfähige, absolute nichts versteher hast.
Wenn 4 Personen die Ini kennen, sollte es doch möglich sein einen mitzunehmen, und ihm da alles notwendige zu erklären.
Mir wurde es zumindest noch nie vorgeworfen, dass ich eine Gruppe die das “Risiko” eingegangen ist, behindert hätte.
Also alle die mal nen Platz in ner Arah-Gruppe frei haben, dürft mich gerne anschreiben
Ich freu mich!