Flüstern buggy

Flüstern buggy

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

jo leute,

seit neuestem ist mein flüsterchat extrem buggy, soll heißen, wenn ich jemand anklicke und flüstern drücke, passiert erstmal gar nichts

doch ca 15minuten später öffnet sich dann einfach mal der chat mit der nachricht, die ich eig vor ner viertelstunde gesendet hatte

im grunde genommen dasselben wie bei dem kollegen hier klick mich

wie man sieht besteht das problem schon seit über einem jahr und ich werde bestimmt auch nicht der einzige damit sein

da man ja bei den spielbugs eher weniger auskunft/hilfe bekommt, dachte ich mal ihr könnt mir hier vllt helfen

nach dem clientstarten geht der chat allerdings noch reibungslos, das problem tritt erst nach ein paar minuten auf

hoffe mir kann da wer helfen

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Flüstern buggy

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

lange bekannter bug, helfen kann da nur ANet.

Kodash
what else
damn casuals

Flüstern buggy

Posted by: keco.7105

keco.7105

Deine letzten beiden Beiträge im Spielbug-Forum wurden sogar relativ schnell beantwortet. Schade nur, dass sie für dich nicht hilfreich waren, obwohl deine “Bugmeldungen” widerlegt wurden.

Der Fehler mit dem Füstern tritt auch nur sporadisch auf und ist kein Dauerzustand, weshalb es nicht so leicht sein wird den Fehler zu beheben. Mir persönlich ist es aufgefallen, wenn die Server an sich überlastet sind und 1 bis 2 Tage später durch ein neues Update behoben wurden (so vor ein paar Tagen in Dry Top). Du selbst wirst daran nichts ändern können.