Flamme und Frost

Flamme und Frost

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Wollt mal fragen wann Flamme und Frost anfängt (EVENT) weil ich bis jetzt noch nicht viel mit -bekommen hab,außer die Verbesserungen ist nix passiert oder hab ich was übersehen?

Kann mir vielleicht wer ein paar Tipps geben wie man solche sachen mit bekommen kann ohne das was im Forum/Webseiten steht, wäre echt toll

Ich sag schon mal DANKÖ^^

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Flamme und Frost

Posted by: Sister.5702

Sister.5702

Heyho,

F&F ist ein Event welches über mehrere Monate läuft, gestern hats begonnen so um ca. 21 Uhr im Wanderer -Hügel bzw Diessa-Plateu. Wenn du dich zu der Zeit nicht in einer dieser Gebiete aufgehalten hast, müsstest du eine ingame Mail bekommen haben. (anscheinend, war leider im Gebiet – hab keine Mail bekommen)
Wie es weiter geht weiß ich nicht, ist glaub ich generell nicht bekannt. Wenn du dich also weiter informieren willst darüber würde ich dir raten öfters ins Forum zu schaun, andere Wege um an Infos zu kommen weiß ich leider nicht.

glG

|l Lady Suhara – 80 – Mesmer l|
Himmelsfahrtkommando [Hfko] – Flussufer

Flamme und Frost

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Drachen sind zu erwarten
1 mindestens und zwar ein weiterer Leutnant von Jormag – vielleicht ja sogar Jormag selbst? Grund?
1. Im Wandererhügel gibt es doch ganz im Norden das Svanir Gruppen-Event. Der Champion dort war bisher immer ein normaler Svanir, jetzt ist es ein Verdorbener.
2. Hinweis: Wenn man genau hingehört hat, dann konnte man hin und wieder das Brüllen eines Drachen raushören.

Möglich wären auch 2 Drachen, da es heißt Flamme und Frost und da die NPCs was von Temperaturschwankungen warm/kalt geredet haben. Wenn also Frost für eine von Jormags Biestern steht, dann ja vielleicht ein Drache der Flammen noch dazu? Vielleicht hat sich ein Diener Primordus’ an den Zwergen vorbeigeschlichen? Bleibt auf jedenfall spannend.

Flamme und Frost

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Nur mal so um den aktuellen Stand festzuhalten und sicher zu gehen, dass ich nix übersehn hab:
Also in den Wanderer-Hügeln und im Diessa-Plateau bewegt sich jetzt ein stetiger Flüchtlingsstrom. Man kann dort Schilder aufstellen, verwundete und gefallene Flüchtlinge heilen bzw. Andenken mitnehmen und diese bei den Sammlern abgeben. Außerdem Schilder aufstellen und Lagerfeuer anmachen. Was alles zum ersten Erfolg der lebendigen Geschichte zählt.
Dann gibt es auf jeder Map jeweils ein neues Event bei dem Risse verstopft werden müssen.
In Hoelbrak und der Schwarzen Zitadelle sind ebenfalls Flüchtlinge und Koordinatoren, die auch nicht wissen was vorgeht.

Das ist der Stand der Dinge zur Zeit oder?

Flamme und Frost

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ja das stimmt so.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flamme und Frost

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es existiert bereits ein Threads, der sich mit diesem Thema befasst:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Wann-geht-das-Event-los-Oo-F-F/first

Bitte benutzt diesen, um eure Anliegen zu schildern oder euch zu informieren.
Der Thread wird nun geschlossen.