Flammenschwert?

Flammenschwert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Hi, ich hab leider nicht mehr den Link zum Youtube Video parat. Aber ich habe eines gesehen wo ein Mesmer mit einem Einhandschwert herumlief das ständig brannte. Ich weiß das der Ele ein Feuerschwert mit begrenzter Anwendungszeit bzw. Anwendungen “erzaubern” kann. Bei diesem Video lief der allerdings ständig damit rum. Es waren keine Schnitte zu sehen, ausserdem handelt es sich beim Feuerschwert vom Ele ja um ein Großschwert, dies war aber definitv ein Einhandschwert wegen den Skills.

Meine Frage nun, kennt das jemand, ist das irgendein skin oder handelt es sich hier um ein Legendary weil das Video stammte denke ich von einen der Beta Wochenenden.

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

(Zuletzt bearbeitet am von bonus.9284)

Flammenschwert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es gibt bisher nur einen bekannten Flammenschwert Skin und das gibt es nur in der Halle der Monumente wofür man GW1 gespielt haben muss ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Flammenschwert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Das ist das Schwert von Rytlock. Bzw hatte es früher Prinz Rurick. Eigentlich gibt es laut Geschichte nur 2 von diesen Klingen. Die eine hatte Prinz Rurick und sein Vater die andere. Jetzt hat Rytlock sie und in der ersten Ini hat der Geist des Vaters sie.

Und das Teil ist besser als jede Fackel. 1-2 von diesen Dingern in der Hand und jede dunkle Höhle ist taghell :p

Flammenschwert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Wie ärgerlich, ich hab zwar GW1 gespielt, aber das ist schon sehr lange her und da auch nicht lange. Finde das irgendwie behindert. Sehe nämlich nicht ein für ein Legendary soviel zu sparen und farmen wo das Feuerschwert wesentlich geiler wäre und nicht so einigermaßen “normal” aussieht wie zB. Twilight. Zumahl ich Asura bin und das ding sowieso wie ein Zahnstocher wirkt ^^

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Flammenschwert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Das ist das Schwert von Rytlock. Bzw hatte es früher Prinz Rurick. Eigentlich gibt es laut Geschichte nur 2 von diesen Klingen. Die eine hatte Prinz Rurick und sein Vater die andere. Jetzt hat Rytlock sie und in der ersten Ini hat der Geist des Vaters sie.

Das stimmt so nicht. In GW1 lief die ganze Ascalonische Armee mit Flammenschwertern rum, es wird auch in der Lore nirgends gesagt dass es nur diese beiden Flammenschwerter gab.
Ansonten ist natürlich richtig was hier gesagt wurde, diesen Skin bekommt man nur über die Halle der Monumente.

Flammenschwert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Hmmmm, dann habe ich das wohl aus der aktuellen Lore falsch verstanden.
Zumindest dürfte es jetzt nur noch Zwei von diesen geben.

Oder waren die 2 Klingen einfach besondere Drachenschwerter?

Flammenschwert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Waren wohl besondere ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Flammenschwert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Muss ich jetzt mein GW1 wieder reaktivieren xD Ich nehme mal an das wird nicht so einfach sein.

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Flammenschwert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

hom.guildwars2.com/#page=welcome

Da den namen deines Charakters eingeben und dann siehst du wieviele Punkte du bisher erreicht hast und wieviele dir noch Fehlen zum schwert.
Wichtig du brauchst die Erweiterung Eye of the North für die HoM

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Flammenschwert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Das Flammenschwert ist nicht sonderlich schwer, das kommt sehr früh.

Bei allen Chars die Minipet-Geschenke der letzten Jahre auspacken und bei dem Char mit der vollsten Halle aufstellen, gab bei mir nochmal 2 Punkte.

Flammenschwert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Ich habe leider keine ahnung wie mein Char damals geheissen hat. Das ist wie gesagt schon einige Jahre her. Eye of the North hab ich, das liegt bei mir noch rum. Ich hoffe das die Chars nicht gelöscht werden xD Jetzt muss ich nur irgendwie herausfinden welche Email-Adresse ich eingetragen hatte, benutzername usw. Na das kann ja was werden, hat jemand tipps wie ich da einfach ran komme?

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Flammenschwert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Heioken.5371

Heioken.5371

Wenn dein GW1 Account auch über den ncsoft acc läuft, kannst du die gleichen Accountdaten wie in GW2 verwenden
(sollten diese Informationen nicht stimmen bitte verbessern^^ allerdings war dies bei mir der Fall )

Flammenschwert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Ehm, ich weiß nicht, welches es ist, es gibt aber noch ein anderes Schwert mir Flammen, wobei dieses Schwert aber nur im Kampf brennt (was ja eher besser ist.) Welches das genau war, weiß ich nicht mehr, erinnerte mich aber sehr an das brennende Gladius aus GW1.

Flammenschwert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Ich nehme an du meinst das von der Flammenzitadelle. Gott dieser Belohnungsrechner ist ja mal unübersichtlich und kompliziert xD Soweit ich das verstanden habe handelt sicher hier um die Belohnung für ein “Drachenschwert” welches 10 von irgendwas braucht, was das genau ist darüber bin ich mir noch nich im klaren. Soweit ich weiß hab ich damals 2 Chars gespielt, einen glaub ich bis level 15 oder so und einen bis level 20, also ende vom tutorial und das wars auch schon. War kein fan von Guildwars 1

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Flammenschwert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

huch er hat mich gesehn… war mein erster Gedanke

Ich hab das Flammen-Schwert “rumliegen” sehn und es ca. 5 Minuten genutzt, im Questgebiet “Route der Handelsreisenden” auf der 50-60 Karte (Timberline Falls) wo Etins und Wölfe ein bissel Ärger machen (Fackeln anzünden etc. gabs dort auch) – wenn ich mich recht erinnere, lag es auch mal an einem Höhleneingang rum – und ich probier fast alles aus, was da so anzufassen ist – auch mit meiner Sylvari-Mesmerin

es war irgendwie nur temporär, so wie rumliegende Hämmer, Bretter, Stöcke, Fackeln, Speere etc.

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Flammenschwert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

@Axonis
Das ist mir schon klar, deswegen habe ich ja auch das beschwörte Feuerschwert vom Ele ausgeschlossen. Das hat ja auch eigene Skills, ich rede nur vom Skin xD

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P