Flammenzitadelle Exploremodus Weg 1 "Superwaffe"

Flammenzitadelle Exploremodus Weg 1 "Superwaffe"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Don.9870

Don.9870

F:

Hallo zusammen
Ich versuch auch schon mit meiner Gruppe zum 2. mal den Boss zu legen, aber mit nur geringem Erfolg. Mehrere Wipes, aber das stört uns recht wenig. Wenigstens ein Dungeon, dass schwerer zu knacken ist. Wir sind im Team 2 Nekros, Wächter, Krieger und Dieb. Iwelche Zustände runtermachen vom Endboss kann man schlecht, auser Kristalle zerstören, was man aber in den ersten beiden Phasen nicht braucht. Erst die 3. Phase ist schwer, in der er 25er Regeneration und Macht hat. Haben ihn bis ca 8% bekommen und dann wurden wir wieder weggemörsert. Haben schon den Tipp versucht die Kristalle zu ignorieren und den Boss zu nuken einfach, was nicht einfach war. Wir versuchten auch ihn in eine Ecke zu ziehen und die Kristalle in der Nähe zu zerstören und dann ihn nuken, aber auch nicht so einfach. Hat evtl jemand von euch Tipps, wie man das machen kann?

Gruß ,Don

Flammenzitadelle Exploremodus Weg 1 "Superwaffe"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Papabaer.8305

Papabaer.8305

also bei dem Boss gehört schon viel Glück dazu…haben ihn gestern auch versucht zu knacken. Unser Built war 2 Diebe, Krieger, Ele und Ranger. Hatten die Kristalle immer in Ruhe gelassen und ihn viel mit Conditions belegt. Das ging soweit auch , das sein Lebensbalken so leer war, das ein Mückenstich ihn gekillt hätte. Aber irgendwie kam dann immer der große Knockback der ganzen Gruppe und wir kamen dann nicht mehr ran und er regenerierte fröhlich auf 25% wieder hoch.
Beim 3. Versuch schleuderte uns der Kerl durch bis zu 5 Voidzones und nach 5min und gefühlten 0 Dmg haben wir dann aufgegeben.

Also ich denk pure dps auf den Boss und die Daumen drücken, das der letzte TP dann auch irgendwann sein Ende findet. Wenn es euch dann so geht wie uns, würd ich danach resetten und neu probieren, denn mit Rezztaktik unter 25% kommt zu wenig dps durch und das ganze scheitert.

Mahadevi M. von Elonafels
[Xe] Blackwater Academi
Waldläufer

Flammenzitadelle Exploremodus Weg 1 "Superwaffe"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Don.9870

Don.9870

Hat sich erledigt, nachdem sie den Enboss kaputt gepatcht haben. Prestige ist nun dahin -.- Der ging schneller down als eine Schnecke. Trotzdem danke dir für deine Info

Flammenzitadelle Exploremodus Weg 1 "Superwaffe"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MentalxSkill.7603

MentalxSkill.7603

Ok, wir farmen den schon seit mehreren Wochen…
Also der Boss hat 3 Phasen.
1. Phase: Regeneration
2. Phase: Macht
3. Phase: Regeneration

Die Staerke des Buffs haengt davon ab, wie viele Kristalle am Boden sind.

Gegen Phase 1 & 3 muss man Gift anwenden, um die Regeneration um 33% zu senken & ansonsten braucht man nur genug Schaden…
Also braucht man kein “Glueck”, sondern die richtigen Skills und evtl. ein mindestens halbfertige exotische Ausruestung.
1Nekro, Dieb oder Waldlaeufer ist daher zu empfehlen…

Btw auf seinen Flaechenschaden aufpassen, er spellt um sich herrum einen AoE-Angriff, der als Bereichseffekt “verbrennen” hat, und ohne “Zustaende entfernen” auch viel Schaden durch den Debuff macht.

Viel Spass und Erfolg

Shizzofrot [WdR] Commadeur
Kodash [DE]
I want Gum Jabbar back!

Flammenzitadelle Exploremodus Weg 1 "Superwaffe"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tigerpfoetchen.5716

Tigerpfoetchen.5716

Guten Tag,
ich muss sagen der Patch hat den Boss erst schaffbar gemacht. Es gibt ein paar Tipps für diesen Boss:
1. Lasst die NPC sterben lauft so rein, dass die Npc rein rennen und sterben.
2. Wartet bis dann alle Kristalle verschwunden sind und macht euch dann ans Werk
3. Ignoriert die Kristalle immer nur auf den Boss, aber den Aoes ausweichen
4. Ihr müsst versuchen dauerhaft Gift auf dem Boss zu halten. Ich bin selber Dieb und musste in den sauren Apfel beißen und die ganze Zeit nur mit dem Kurzbogen Gift auf dem Boss halten. Die reduzierte Heilwirkung bring es in jedem Fall.

Wenn du diese 4 Tipps beherzigst ist es aber immer noch schwer also, TS und absprachen sind schon wichtig, viel Erfolg.