[Frac] sucht Dich!

[Frac] sucht Dich!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TokoLiike.1386

TokoLiike.1386

-Falls der Thread hier falsch angelegt ist(ich poste ihn auch in der Verlies Kategorie), bitte ich um Löschung des Threads in dem Bereich oder Verschiebung – mein Grundgedanke galt der “Hilfe” gegenüber allen Fraktal Spielern deswegen der Post in den “Spieler helfen Spielern” Bereich.-
______________________________________________________________________
Moin Leuts,

Eine Spielerschaft von derzeit 55 Leuten werbt für Fraktalspieler wie Dich und Mich, es besteht keine:

- Repräsentationspflicht
- Mitlaufpflicht
- Aktivitätspflicht(Beruf, Freundin, Freund, Hobbys) soll euch alles erhalten bleiben

Ihr werdet Rängen zugeteilt je nach eurer/eurem > Agony Resistance[Qual Wiederstand] damit ihr für euch festlegen könnt, wen ihr aus der Gilde anschreibt, um gewisse Fraktalstufen abzulaufen. Die Ränge spiegeln den Qual Wiederstand dar, eine Auflistung die auch in der “Nachricht des Tages” vorhanden ist.

Legende: Fraktal-Stufe 50[70 AR]
Champion: Fraktal-Stufe 40 – 49[55+ AR]
Held: Fraktal-Stufe > 30 – 39[40+ AR]
Krieger: Fraktal-Stufe > 20 – 29[25+ AR]
Eleve: Fraktal-Stufe >10 – 19[10+ AR]
Twitchy: Fraktal-Stufe 0 – 9

Wir haben kein maximum oder minimum, ihr könnt auch Fraktal Anfänger sein, oder Schlafwandelnde absolvierer jeglicher Instanz.


Für jene unter den Lesern, denen die “Fraktale” ein neuer Begriff sind:

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Fraktale_der_Nebel
______________________________________________________________________

Edit: Für den Beitritt schreibt mir einfach eine PN InGame oder im Forum, die Ränge werden dann von den höherrängigen an euch vergeben,(Info: Die Ränge in der Gilde sagen nichts aus, jeder kann wen Einladen – Ränge vergeben kannst du nur, wenn du über demjenigen liegst was deinen Qual-Wiederstand angeht.

- Dodge –

(Zuletzt bearbeitet am von TokoLiike.1386)

[Frac] sucht Dich!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

[Frac] sucht Dich!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TokoLiike.1386

TokoLiike.1386

Am Kopf kratz, Verdammt.

Danke, hätte man ja… selbst herausfinden können, war der Kaffee wohl nicht so weckend wie erhofft.

- Dodge –