Frage: Überlegenes Sigill der Großzügigkeit

Frage: Überlegenes Sigill der Großzügigkeit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

Hallo bei dem Sigill: Überlegenes Sigill der Großzügigkeit
steht in der Beschreibung : 60% Chance, bei einem kritischen Treffer einen Zustand auf Euren Gegner zu übertragen .

Was heißt das denn nun genau ? Das ein negativer Zustand der auf mir selbst ist, auf den Gegner übertragen wird und von mir genommen wird , oder bekommt der Gegner einen zufälligen Zustand (unabhängig von einem Zustand der bereits auf mir ist) ?

Da dieses Sigill sehr teuer ist, und die Beschreibung für mich etwas unverständlich hoffe ich jemand kann mir das erklären.

Frage: Überlegenes Sigill der Großzügigkeit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Sigil_of_Generosity

Es überträgt einen zufälligen Zustand auf den Gegner zurück, welcher auf dir selber lastet. Wenn du zB Gift auf dir hast, überträgt es dieses auf den Gegner (mit verbleibender Zeit).
Meine Antwort: Bei den Kosten lohnt sich das überhaupt nicht, da du selber schon beschrieben hast, wie “sauteuer” das ist. Die Wahrscheinlichkeit das du gefährliche Zustände wie Konfusion oder Fear zurück überträgst, hängt eben mit der Anzahl der Zustände, unter denen du leidest, mit deinem direkten kritischen Angriff zusammen. Und 9 Sekunden Cooldown ist nicht wenig, wenn du gegen Condi Klassen kämpfst. Nimm stattdessen lieber Anti-Zustandsdauer Bufffood mit, ist deutlich effektiver