Frage wegen PVP

Frage wegen PVP

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Habe da so ne Frage was PVP angeht.
Also ich bin ein reiner PVE spieler aber nun wollte ich mich mal an PVP wagen. Im normalen PVP schaffe ich es tatsächlich mal jemand zu killen wenn man mir den nciht klaut :/ aber im WvW finde ich es doch eigenartig das die gegner nur zwei schläge brauchen und tot bin ich und im anderen nicht. Ich weiß man braucht da ne andere Rüstung oder so aber die hab ich doch im PVP doch oder muss ich mir für WvW eine selber zusammen bauen? Ich kann doch nicht 3 verschiedene Rüssis immer rumschleppen und immer wechseln -.-

Was wäre denn eine gute rüssi für PVP bzw WvW?

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Frage wegen PVP

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Die Werte im Strukturierten PvP unterscheiden sich stark von denen im WvW.
Im Strukturierten PvP trägt man standardmäßig eine Vordefinierte Rüstung die man durch bestimmte Ausrüstungshändler verändern kann.
Im WvW trägt man dasselbe wie im PvE. Sprich, ein voll ausgerüsteter Stufe 80 Spieler ist einen nicht guten ausgerüsteten und evtl. auch nur hochgestuften Gegner komplett überlegen.

Zur Frage was die eine gute Rüstung wäre: Ich denke du solltest den Beitrag in dem Klassenbereich nochmals eröffnen die du spielst. Da es hier viele Faktoren gibt, angefangen von welcher Klasse du spielst ob du mehr Schaden austeilen oder aushalten möchtest, bis hin zu den Waffen die du nutzt und wie du deine Eigenschaften verteilt hast.