Frage zu Arah Story Modus

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Osbourne.4381

Osbourne.4381

Ich habe eine Frage zum letzten Teil der persönlichen Geschichte, also zu Arah im Story Modus, seit einiger Zeit kann man das ja solo machen.

Ich komme gleich am Anfang nicht weiter, wo man den ersten Energiekern besorgen soll.

An dieser Stelle muß ich durch ein Tor durch, wo die Mobs nach deren Ableben immer neu respawnwn, und man muß um das Tor zu öffnen zwei Druckplatten betätigen.

Beim Betätigen läuft dann quasi ein Balken auf 100%, dann würde das Tor sich wohl öffnen, nur wie schafft man dass lange genug auf einer der Druckplatten stehen zu bleiben, wenn einem gleichzeitig die ganzen Mobs angreifen ?

Beim Googeln und YouTube konnte ich hierzu nichts finden, ich habe eben eine ganze Weile versucht eine Lösung zu finden und komme einfach zu keinem Ergebnis.

Man wird von mehreren NPS’s begleitet, aber die sind auch keine wirkliche Hilfe, weil sie die Mobs nicht lange genug beschäftigen um Zeit genug für die Druckplatten zu haben.

Hat dazu jemand eine Idee ???

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Dieser Teil der persönlichen Geschichte muss in einer Gruppe von mindestens 2 Leuten erledigt werden.
Vor dem Release von HoT soll das ganze allerdings noch solo machbar gemacht werden.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Personal-Story-Restoration-update/first#post4934641

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die Lösung: Arah im Story Modus ist noch nicht für solo umgesetzt. Das ist erst angekündigt worden. Das soll soweit ich das verstanden haben irgendwann in der Zeit zwischen jetzt und der Veröffentlichung der HoT Erweiterung kommen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Posted by: Osbourne.4381

Osbourne.4381

Vielen Dank für die Antworten, dann versuche ich das später nochmal, wenn das solo machbar ist !