Frage zu Gems und Items

Frage zu Gems und Items

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerasis.2710

Nerasis.2710

Hallo ^^
Ich bin noch relativ neu in dem Spiel und bin am überlegen mir so eine Gem Card zu holen für 2000 Steine ( Ich will so ne Spitzhacke die sich nicht verbraucht ^^`)
Ist diese Hacke dann nur für einen Char? oder Kann ich die in meine Bank packen und mit nem anderen Char dann auch benutzen?

Danke schon mal für die Antworten und noch einen schönen Abend

Frage zu Gems und Items

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Sammelwerkzeuge sind Acc gebunden.

Edit:
Für maximalen Effeckt, lohnt es sich die Uhrwerk Spitzhacke anzuschaffen. Die Zahnräder, welche man dadurch bekommen kann, lassen sich verkaufen oder selbst für z.B. den Rückengegenstand aus der LS 1 verwenden.

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Uhrwerk-Spitzhacke

(Zuletzt bearbeitet am von Jethro.9376)

Frage zu Gems und Items

Nerasis.2710

Danke.. Will nicht noch nen neuen Post aufmachen, deswegen stell ich hier noch schnell ne andere Frage..
Hab in Streams und Videos öfters gesehen das die Leute Flügelchen haben und damit gleiten können.. Bekommt man auf Stufe 80 oder muss man die auch kaufen? Hab den Shop gerade nicht im Kopf, aber das sind nur Skins oder?

Frage zu Gems und Items

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Die Flügel (schwarz und weiß), sind Skins für Rückengegenstände. Diese schalten sich zugleich als Gleiter frei, welche aber Heart of Thorns benötigen.

Frage zu Gems und Items

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Nur noch als kleine Info am Rande: Die Flügel sind wie Jethro schon schreibt Skins. Heißt reine Kosmetik. Du kriegst vom Spiel (falls du HoT gekauft hast) automatisch einen Gleiter gestellt. Der sieht zwar nicht wirklich toll aus, ist aber vollkommen ausreichend.

Frage zu Gems und Items

Nerasis.2710

Ich hab mir HoT geholt.. Bekomm ich den Gleiter erst mit lvl 80?

Frage zu Gems und Items

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich hab mir HoT geholt.. Bekomm ich den Gleiter erst mit lvl 80?

Den Gleiter hast du im Prinzip immer. (Gleiter lassen sich einsehen und auswählen im Heldenmenü > Ausrüstung > Letzter Eintrag). Verwenden kannst du ihn aber erst in den Gebieten von HoT – und da solltest du nicht vor Level 80 hin (weiß grad nicht genau, aber ich meine die Story-Mission um hinzukommen kann man auch erst mit lvl 80 machen)