Frage zu Instanzen

Frage zu Instanzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xXDawnXx.8049

xXDawnXx.8049

Hallo Leute,

ich habe ein paar Fragen zu Instanzen und hoffe jemand hilft mir:

1. Ich war eben bei der ersten Instanz und hab dort die Auswahl ob ich Story-Modus oder was anderes (vergessen wie das hieß) machen will… wo ist der Unterschied?

2. Ich hab Storymodus gemacht und bin ganz durch bis zum Boss. Den haben wir besiegt und dann kam die “Abschlussgeschichte” (wo sich die Norn und der Charr unterhalten und die Norn sagt das Schwert sei für Logan).
Direkt danach wurde ich direkt vor die Tür teleporiert! Ich konnte nicht mal die Kiste/Boss looten!
Ist das ein Bug oder normal?

3. Nachdem ich die Ini im Storymodus abgeschlossen habe ist nichts mehr passiert… und ich kann den Story-Modus auch nochmal machen. Ist das normal und was bringt es den Story-Modus zu wiederholen?

4. 2 von meinen Gruppenmitgliedern waren Level 80… warum machen die den Storymodus? Was bringt dennen das?

Danke für Antworten!
Dawn

(Zuletzt bearbeitet am von xXDawnXx.8049)

Frage zu Instanzen

Posted by: Mineroboter.4186

Mineroboter.4186

1. Das eine ist Storymodus um eine Story zu spielen dass andere ist Erkundungmodus glaube ich (um zu lvl und legendary zu kriegen)

2. Ich habe es noch nicht selbst erlebt kann ein Bug sein…

3. Ja

4. Weil du Storymodus gemacht hast und deswegen wollen sie dir entweder helfen oder weil es dort sachen gibt die man im Erkundungsmodus nicht kriegt

MfG

Mineroboter

Frage zu Instanzen

Mineroboter.4186

Hallo xXDawnXx

1. Der Story Modus ist leichter. Er bringt dir die Geschichte des jeweiligen Verließes näher. Jedoch gibt dieser keiner Verließ-marken. Diese kannst du jedoch im Forschungs-Modus bekommen. Dort hast du eine Auswahl an verschiedenen Wegen, welche auch schwerer sind. In diesen Wegen bekommst du dann Verließ-Marken.

2. Die meisten wollen halt einfach nur durchrennen, und skippen die Videos. Wenn der Eröffner die Gruppe verlässt, wirst du direkt rausgeportet, und stehst vor dem Verließ.

3. Ja, das ist normal. Da passiert dann auch nichts weiter. Und die Story kannst du so oft gehen, wie du willst.

4. Manchmal machen die 80ger den Stroy Modus für das Tägliche. Aber manchmal wollen sie auch einfach die Möglichkeit haben, den Forschungs-Modus frei zu schalten, und dafür müssen sie den Story-Modus des Verließ einmal durch gemacht haben.

ich bin so unerfahren ….

Frage zu Instanzen

Posted by: xXDawnXx.8049

xXDawnXx.8049

Für was sind denn die Verließmarken?
Und das man rausgeportet wird wenn der Ersteller raus geht ist ja doof… Also immer schnell looten… oder?

Frage zu Instanzen

Mineroboter.4186

oder selbst gruppe erstellen