Frage zu Klassen-Rüstungen (Lorbeer-Belohnung)

Frage zu Klassen-Rüstungen (Lorbeer-Belohnung)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Myxo.7263

Myxo.7263

Laut Lorbeer-Belohnungs NPC kann man 5 Lorbeeren für 2 Teile einer Klassenrüstung eintauschen (zufällig selten oder exotisch) … Was soll das sein? es gibt ja keine klassenspeziefischen Rüstungen (oder bin ich da falsch informiert) … ist damit nur die Rune gemeint? …seltsam es dann Klassenrüstungset zu nennen

Frage zu Klassen-Rüstungen (Lorbeer-Belohnung)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Vieleicht meinen sie die Kulturrüstungen von den verschiedenen Völkern. Also Mensch Charr usw.

Frage zu Klassen-Rüstungen (Lorbeer-Belohnung)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Myxo.7263

Myxo.7263

unwarscheinlich da 8 klassenrüstungen zur auswahl stehen und nicht 5 völkerrüstungen ^^

Frage zu Klassen-Rüstungen (Lorbeer-Belohnung)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Vielleicht wurden somit Klassengebundene Rüsis eingefügt ?_?
ratlos ist

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Frage zu Klassen-Rüstungen (Lorbeer-Belohnung)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

wir werden es frühstens in 2 tagen erfahren ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Frage zu Klassen-Rüstungen (Lorbeer-Belohnung)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Es handelt sich um Ausrüstungen, nicht um Rüstungen! Es können also auch Waffen drin sein.

Mal als Beispiel: ein Wächter und ein Krieger können beide schwere Rüstung tragen, also kann diese auch in den Kisten für beide Klassen drin sein. Ein Wächter kann aber kein z.B. kein Gewehr und ein Krieger keinen Stab tragen. Also kann in der Wächterkiste auch kein Gewehr drin stecken, dafür ein Stab. Beim Krieger kann dementsprechend kein Stab, dafür aber z.B. ein Gewehr drin stecken.

Attachments:

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

(Zuletzt bearbeitet am von Col Pain.4198)

Frage zu Klassen-Rüstungen (Lorbeer-Belohnung)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

Halt irgendein Gegenstand, Waffe oder Rüssi, die die Klasse auch ausrüsten kann.

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|

Frage zu Klassen-Rüstungen (Lorbeer-Belohnung)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Myxo.7263

Myxo.7263

aaaaah THX … das macht sinn ^^

nun bleibt lediglich noch herauszufinden wie hoch die warscheinlichkeit ist einen Exotischen Gegenstand zu erhalten … 5 Tagesquest für 2 zufällige seltene Gegenstände lohnt sich ja nicht einmal ansatzweise … bleibt spannend XD

Frage zu Klassen-Rüstungen (Lorbeer-Belohnung)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Was ich mich vor allem Frage ist ob die Teile bei Erhalt oder bei Ausrüstung Seelengebunden werden. Fragen über Fragen.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Frage zu Klassen-Rüstungen (Lorbeer-Belohnung)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

Ich könnte mir vorstellen, dass zum Beispiel die Kiste für den Krieger eher Rüstungen mit Stats wie +Kraft, Präzi und Krit haben, wo das Wächterset “vermutlich” in Richtung +Kraft, Vitalität, Heilkraft geht.

Frage zu Klassen-Rüstungen (Lorbeer-Belohnung)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Was mich interessieren würde ist WIE random die Stats sind :x ~
danke für die Aufklärung Col Pain :P

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Frage zu Klassen-Rüstungen (Lorbeer-Belohnung)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bluryd.3571

Bluryd.3571

BobbyT.7192
grabbed 2 engineer boxes, got a lvl 79 rare pistol and rifle of perception with cleric stats.

sirflamesword.3896
I bought the guardian gear box just a little bit ago. Wish I had written down what the stats were on each item, but they were both level 80 rares. One was a hammer the other a sword. Got annoyed and salvaged them before I even wrote down the stats though…
(sry ich kann anscheinend ohne Anmeldung nicht richtig aus ihrem Forum zitieren, oder bin ich nur zu doof?)

Der Truheninhalt zweier Spieler im englischen Forum. Die Kisten sind wohl ein Glücksspiel, bei dem man eigtl nur verlieren kann. Man braucht fünf Tage für zwei Kisten und bekommt dann nur irgendwelchen, wahrscheinlich meist gelben, Mist dabei heraus. Wenn man etwas mit bestimmten Stats sucht, kommt man wohl mit den üblichen Dungeons schneller zu Potte.

Link zum Thread im englische Forum zu dem Thema, vlt öffnen da ja heute noch mehr Leute Truhen:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Class-Specific-Gear-Boxes