Frage zu "Leuchten" der Arme

Frage zu "Leuchten" der Arme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Com Otio.4067

Com Otio.4067

Guten Morgen,
mir ist gerade ein Character aufgefallen der an den Armen ein grünes “Leuchten” hatte. Leider konnte er mir nicht sagen woher es kommt. Hat einer von Euch einen Tipp?
Bye Com

PS.: Es war ein Norn/Nekro

Attachments:

Frage zu "Leuchten" der Arme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich glaube er wollte es dir einfach nicht sagen … oder … nya egal xD

Das sind aufjedenfall die Aufgestiegenen Handschuhe aus der Wurmtruhe des Dreifachen Ärgers. Hat mein Nekro auch mal ne Zeitlang getragen.

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Haufen_Hervorgew%C3%BCrgter_R%C3%BCstung

Frage zu "Leuchten" der Arme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Jetzt hab ich mal eine Frage…
Was ist das für ein “B” im 2. Bild und was hat das da zu suchen?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Frage zu "Leuchten" der Arme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Com Otio.4067

Com Otio.4067

Danke für die Antwort “Finn”. D.h. also für mich…Wir,spielen und hoffen, da die Truhe und die Rüstung nicht handelbar sind, oder?
Bleibt der Effekt eigentlich auch, wenn ich einen anderen Skin drüber werfe?

Zum “B”: Das ist im PvP und ist ein Eroberungspunkt :-) Der wollte unbedingt mit auf das Bild.

Frage zu "Leuchten" der Arme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Jap den musst du dir erspielen, durch das Meta Event vom Dreiköpfigen Wurm.
Dabei empfehle ich dir aber dich Organisierten Runs anzuschließen, da der Randomize so ziemlich immer Failt, weil er einige Mechaniken hat die man beachten sollte ^^.

Die gw2 Community macht den z.b. täglich. Da hatte ich mal einige Wochen mit gemacht und meine ausgewürgte Rüstung her~

Viel Erfolg

Frage zu "Leuchten" der Arme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Bleibt der Effekt eigentlich auch, wenn ich einen anderen Skin drüber werfe?

Da der Effekt zum Skin gehört verschwindet er, wenn du das Rüstungsteil transmutierst.

[ONE] First Grade