Frage zum Account
Naja das Spiel kannst du ja normal so oft und wo du willst installieren. Geht ja auch per Dl.
Du musst halt nur nen 2. Account kaufen.
what else
damn casuals
Also grundsätzlich ist für den Account nur der Key wesentlich, ansonsten reicht es auch wenn du das Spiel nur einmal auf einem Rechner installiert hast und da dann abwechselnd du und deine Freundin mit spielen, jeweils eben nur mit anderen Usernamen und Passwort.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Also verstehe ich das richtig das sie und ich nicjt auf dem selben key spielen können sondern ich noch ein zweites spiel brauche? Es geht in erster linie ja um das zusammen spielen und losziehen. Abwechselnd an einen pc ist da dann eher hinderlich :-)
Genau. Du musst noch einne 2.ten Key kaufen um mit ihr zusammen zu spielen.
Mit einem Account auf 2 Rechnern gleichzeitig spielen klappt nicht ^^
Es ist kein Problem wenn mehrere Accounts auf derselben IP spielen. Theoretisch – du hast sie ja gekauft – kannst du auch selsbt 5 Accounts bezitzen und mit dir alleine in ne Instaz gehen, auch wenn das etwas komplizierter werden dürfte vom Spielen her :P
Ein einziger Account kann aber nicht mehrfach eingeloggt sein. Also ja, zwei Spieler, die gleichzeitig spielen wollen = zwei Accounts ergo zwei Keys.
Die einzige andere Möglichkeit – macht in meiner Gilde ein Pärchen – einen Account und nur abwechselnd am Rechner sitzen. Jeder von denen hat halt nen eigenen Char, bloß spielen sie halt nie gemeinsam.
Also verstehe ich das richtig das sie und ich nicjt auf dem selben key spielen können sondern ich noch ein zweites spiel brauche? Es geht in erster linie ja um das zusammen spielen und losziehen. Abwechselnd an einen pc ist da dann eher hinderlich :-)
Ich hatte das so verstanden das sie auch an deinem Rechner spielen wollte weil ihrer zu lahm ist.
Aber logisch, die Charactere sind ja mit dem Account verknüpft und logischerweise kann man sich mit dem gleichen Account nur 1 mal zur Zeit einloggen, ansonsten würde ANet ja keine Spiele verkaufen wenn die ganze Welt mit nur einem einzigen Account spielen könnte
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.