Frage zum "Ausbildungshandbuch"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mandos.6978

Mandos.6978

Hallo, Frage siehe Topic.
Und zwar frage ich mich, was genau gemeint ist. Laut Tooltip kann man (bei mir aktuell das grüne ab Level 40) 20 Punkte neu vergeben und andere die man gesetzt hat wiederbekommen. Doc hwas ist gemeint? Fertigkeiten? Spezialisierungen? Oder was ganz anderes?

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Falls du damit das das Ausbildungshandbuch des Meisters/Großmeisters/Experten meinst, die waren für das alte Trait System, wo du verschiedene Punkte auf alle Traitlines ergeben konntest. Da das System geändert wurde sind die Ausbildungshandbücher soweit ich weiß überflüssig geworden und erfüllen keinen Zweck mehr.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Ausbildungshandbuch_des_Experten

Posted by: Mandos.6978

Mandos.6978

Genau das meine ich. Finde ich ein wenig schwach, das diese Artikel dann nicht einfach seitens Anet entfernt werden.
Ich mein, die werden im AH noch von diversen Spielern angeboten und könnten auch aus falschen Gedanken (so wie bei mir, dachte man kann damit “Heldenpunkte” zurück holen und neu verteilen) dann dafür Gold lassen.
Zumindest den Tooltip könnten die erweitern, das klar ersichtlich wird das diese Gegenstände keinen nutzen mehr haben…
Aber danke dir für die Aufklärung