Frage zum Eigenschaften/Skill-System

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Hey Leute!
Ich hab mal ne Frage bezüglich des Skill-Systems.
Und zwar bin ich ein Asura Ingenieur Lvl 42. Jetzt ist es ja so, das man eigentlich sagt, dass man Kraft etc skillen sollte wenn man mehr Damage machen will. Die Eigenschaft für Kraft beim Ingenieur ist aber Sprengstoff. Die Skills wie Minen, Granaten-und Bombenkit benutz ich allerdings gar nicht, sondern fast nur Schusswaffen wie Gewehr und Pistolen. Die Eigenschaft Schusswaffen skillt aber in erster Linie Präzision und Zustandsschaden, nicht jedoch die Kraft, welche den Schaden erhöhen würde.
Jetzt meine Frage: Muss ich ,um meinen Schaden zu erhöhen, trotzdem Sprengstoff skillen obwohl ich eig. nix damit anfangen kann oder kann ich ganz normal Schusswaffen skillen und der Schaden erhöht sich trotzdem?

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein du musst das nicht skillen.

Mit Kraft skillen sit eher gemeint das man seine Ausrüstung auf Kraftauslegen sollte.
Eigenschaften sollte man immer nur wegen der für einen passenden Traits skillen nicht wegen der Attribute.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Danke dir! Also ganz normal Schusswaffen skillen?

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ja da dort wohl eher die Skills sind die für dich passender sind wenn du mit Gewehr und Pistole rumläufst

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D